A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
WOW bei Telekom kann nicht gekündigt werden - Warenkorb ist leer (??!)
1 year ago
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
577
4
This could help you too
179
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo in die Runde, ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb. Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt. Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.! Gibts sonst noch Tricks? VG Dirk
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
@dirktoelz Das funktioniert seit Oktober 23 nicht mehr,und die Telekom bekommt es nicht auf die Kette.
Nimm das Formular das funktioniert wenigstens
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE
0