Solved
WOW bei Telekom kann nicht gekündigt werden - Warenkorb ist leer (??!)
11 months ago
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
551
4
This could help you too
Solved
170
0
3
478
0
2
11 months ago
Grüße @dirktoelz
Siehe: https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/wow-ueber-die-telekom-kuendigen
Wie kann ich mein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen?
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo in die Runde, ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb. Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt. Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.! Gibts sonst noch Tricks? VG Dirk
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, dass ich die WOW-Option übers Kundencenter nicht kündigen kann, läuft ins leere. Es steht nur die Leistungsbeschreibung da, u.a. Monatliche Laufzeit und abschließend kommt der leere Warenkorb.
Dann versuchte ich Trick 17: also erst die Premium Option für WOW kündigen. Hat doch tatsächlich geklappt.
Neuversuch WOW-Kündigung endet wieder mit leerem Warenkorb. Oder ist das jetzt wieder diese telekomspezifische „erst muss der offene Auftrag abgearbeitet sein“ Geschichte? Also bitte nicht, das wäre der 08.07.!
Gibts sonst noch Tricks?
VG Dirk
@dirktoelz Das funktioniert seit Oktober 23 nicht mehr,und die Telekom bekommt es nicht auf die Kette.
Nimm das Formular das funktioniert wenigstens
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1OTI3NDMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IlRodW5kZXI5OSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAyMDM5Njg1ODYifQ.9bZ84S1ihyzHS6Gl7Dw0P5E7VwvDNCjmYUzEnJsBRHE
0
11 months ago
Danke @Thunder99 perfekt! Das Formular funktioniert und die Eingangsbestätigung ist auch schon da.
VG Dirk
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @dirktoelz,
vielen Dank für deinen gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ja, genauso wie @Thunder99 es dir beschrieben hat, geht es derzeit über das Formular. Schön, dass du es schon bestätigt bekommen hast.
Liebe Grüße Sandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from