Solved

WOW Filme und Serien

1 year ago

Habe über Magenta TV WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M gebucht. Habe MegaSport 12M, MagentaTV MegaStream.

Unter Verträge steht aktiv.

Aber bei WOW steht nur WOW Sport Abo, WOW Premium.

Dauert die Freischaltung bei WOW länger ich bekomme immer die Meldung: Es tut uns Leid.

Vielen Dank, dass du dich für das Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo hast.
Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können.

386

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hans170854

      Habe über Magenta TV WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M gebucht. Habe MegaSport 12M, MagentaTV MegaStream. Unter Verträge steht aktiv. Aber bei WOW steht nur WOW Sport Abo, WOW Premium. Dauert die Freischaltung bei WOW länger ich bekomme immer die Meldung: Es tut uns Leid. Vielen Dank, dass du dich für das Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo hast. Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können.

      Habe über Magenta TV WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M gebucht. Habe MegaSport 12M, MagentaTV MegaStream.

      Unter Verträge steht aktiv.

      Aber bei WOW steht nur WOW Sport Abo, WOW Premium.

      Dauert die Freischaltung bei WOW länger ich bekomme immer die Meldung: Es tut uns Leid.

      Vielen Dank, dass du dich für das Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo hast.
      Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können.
      Hans170854

      Habe über Magenta TV WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M gebucht. Habe MegaSport 12M, MagentaTV MegaStream.

      Unter Verträge steht aktiv.

      Aber bei WOW steht nur WOW Sport Abo, WOW Premium.

      Dauert die Freischaltung bei WOW länger ich bekomme immer die Meldung: Es tut uns Leid.

      Vielen Dank, dass du dich für das Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes Filme Monatsabo & Serien Monatsabo & WOW Premium Monatsabo hast.
      Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice des Kooperationspartners, damit wir eine Lösung für dich finden können.

      Du musst dich an WOW wenden und Premium einmal deaktivieren lassen. Dann geht die Aktivierung von Filme & Serien. Ist ein bekannter Fehler.

      Kontakt zu WOW 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hat jemand eine Tel. Nr. von WOW damit ich diese mal kontaktieren kann.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hans170854

      Hat jemand eine Tel. Nr. von WOW damit ich diese mal kontaktieren kann.

      Hat jemand eine Tel. Nr. von WOW damit ich diese mal kontaktieren kann.

      Hans170854

      Hat jemand eine Tel. Nr. von WOW damit ich diese mal kontaktieren kann.


      Den Chat habe ich dir verlinkt. Das geht am schnellsten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke dir der Chat ist schon seit 2 Std. nicht besetzt

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hans170854

      Danke dir der Chat ist schon seit 2 Std. nicht besetzt

      Danke dir der Chat ist schon seit 2 Std. nicht besetzt

      Hans170854

      Danke dir der Chat ist schon seit 2 Std. nicht besetzt


      say2k_0-1698419194616.png

       

       

      Das halte ich für ein Gerücht! Ohne Wartezeit direkt rein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hans170854

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat

      Hans170854

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat


      Versuch es mal hier 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hans170854

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat

      Hans170854

      sorry bei mir steht da nur warte auf Chat


      Versuch es mal hier 

      0

    • 1 year ago

      Prima jetzt gehts danke für deine Hilfe

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Hans170854,

       

      im Verlauf vom Thread hat uns @say2k schon die Lösung veröffentlicht - vielen Dank!

      Sofern weitere Unterstützung benötigt wird, gerne erneut hier im Thread melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      726

      0

      2

      Solved

      in  

      742

      0

      8

      Solved

      in  

      506

      0

      6

      Solved

      in  

      1010

      0

      9