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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wow funktioniert nicht mehr
vor 6 Monaten
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.
Das klappte nicht.
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.
Was zum Teufel soll das?
In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.
Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.
Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.
Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.
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vor 6 Monaten
Moin @ELIL-1860!
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird. Was zum Teufel soll das?
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.
Das klappte nicht.
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.
Was zum Teufel soll das?
In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.
Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.
Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.
Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.
Absolut kurios und je mehr als ärgerlich, weil du ja nur deine Serie (im positiven Sinne) suchten wolltest. Tut mir leid, dass da "aus Gründen" Knüpplel zwischen die Beine geworfen worden sind. :/
Spontan bin ich auch schon mit meiner Stimme auf deiner Sprachbox gelandet. Schreibe mir doch bitte, wann wir beide uns live am Ohr haben. Ich überbrücke den Tag heute und bin auch am Wo-Ende da. :)
Greetz
Stefan
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vor 6 Monaten
Bin eigentlich erreichbar.
War gerade anderweitig beschäftigt 😉
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vor 6 Monaten
@Stefan D. ping
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von
vor 5 Monaten
@ELIL-1860
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
Jopp & wurde mir auch auf dem kurzen Wege zugepasst. :) Lass und da noch den ⚽ flachhalten und bei meiner lieben Kollegin hake ich auch schon nach, ob es eine gute Idee ist. :) Live am Hörer habe ich dich grade nicht erwischt und meine Stimme findest du digitalisiert auf deiner Sprachbox.
Greetz
Stefan
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von
vor 5 Monaten
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@ELIL-1860
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
Wir bleiben unserem direkten Draht am Hörer doch treu, oder? :) Hat mir grade sehr viel Spaß gemacht & danke, dass meine Zuhörerin zuhören durfte.
Hinbekommen haben wir es auch und du hattest noch eine andere E-Mail-Adresse am Start, wie meine Kollegin heraus gefunden hat. 🔎 Mit der hat es dann geklappt. Dazu hast du dir auf telekom.de/erleben noch eine MagentaTV One 2.0 geholt und WOW Premium. :)
Damit haben wir es zusammen & können mit der Sonne um die Wette lachen, weil du wieder bei WOW am Start bist. ☀️
Greetz
Stefan
von
vor 5 Monaten
@Stefan D.
Super dass es dann doch noch geklappt hat.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Gleiche Problem seit heute 12 Uhr.
3 x mit Telekom telefoniert mit jemals 45-60 min Wartemusik .
Dann hat es geheißen ich solle mich am WoW wenden da kein Fehler der Telekom vorliegt und die Leitung ok ist die haben mit dann eine DE_XXXXXX Nummer gegeben.
Und ich habe es Versucht ratet mal was WoW sagt sie sind nicht unser Vertrags Partner sondern die Telekom bitte Rufen Sie da an.
Mittlerweile ist es 22:52 und ich stehe wider da wie ein blöd Mann.
Das ist kein Kunden Service sondern eine Verarsche und dann wird man noch höflich darum gebeten die Bewertung SMS mit 9 oder 10 zu bewerten. Was haben die bei der Telekom gesoffen.
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von
vor einem Monat
Guten Morgen @naumann.sa,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Ich sehe mir das gern genauer an. Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und deine Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster für ein Telefonat hier.
Liebe Grüße
Swetlana
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von