Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wow funktioniert nicht mehr
vor 2 Monaten
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.
Das klappte nicht.
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.
Was zum Teufel soll das?
In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.
Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.
Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.
Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.
101
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
671
0
2
vor 10 Monaten
376
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Moin @ELIL-1860!
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird. Was zum Teufel soll das?
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.
Das klappte nicht.
Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.
Was zum Teufel soll das?
In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.
Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.
Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.
Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.
Absolut kurios und je mehr als ärgerlich, weil du ja nur deine Serie (im positiven Sinne) suchten wolltest. Tut mir leid, dass da "aus Gründen" Knüpplel zwischen die Beine geworfen worden sind. :/
Spontan bin ich auch schon mit meiner Stimme auf deiner Sprachbox gelandet. Schreibe mir doch bitte, wann wir beide uns live am Ohr haben. Ich überbrücke den Tag heute und bin auch am Wo-Ende da. :)
Greetz
Stefan
0
vor 2 Monaten
Bin eigentlich erreichbar.
War gerade anderweitig beschäftigt 😉
0
vor 2 Monaten
@Stefan D. ping
7
Antwort
von
vor einem Monat
@ELIL-1860
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
Jopp & wurde mir auch auf dem kurzen Wege zugepasst. :) Lass und da noch den ⚽ flachhalten und bei meiner lieben Kollegin hake ich auch schon nach, ob es eine gute Idee ist. :) Live am Hörer habe ich dich grade nicht erwischt und meine Stimme findest du digitalisiert auf deiner Sprachbox.
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor einem Monat
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@ELIL-1860
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
@Stefan D.
Kann man die eine Nachricht zukommen lassen?
Wir bleiben unserem direkten Draht am Hörer doch treu, oder? :) Hat mir grade sehr viel Spaß gemacht & danke, dass meine Zuhörerin zuhören durfte.
Hinbekommen haben wir es auch und du hattest noch eine andere E-Mail-Adresse am Start, wie meine Kollegin heraus gefunden hat. 🔎 Mit der hat es dann geklappt. Dazu hast du dir auf telekom.de/erleben noch eine MagentaTV One 2.0 geholt und WOW Premium. :)
Damit haben wir es zusammen & können mit der Sonne um die Wette lachen, weil du wieder bei WOW am Start bist. ☀️
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor einem Monat
@Stefan D.
Super dass es dann doch noch geklappt hat.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von