Wow funktioniert nicht mehr

18 hours ago

Ich habe ein riesiges Problem.

Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.

Das klappte nicht.

Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.

Was zum Teufel soll das? 

In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.

Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.

Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.

Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.

56

1

    • 57 minutes ago

      Moin @ELIL-1860!

      ELIL-1860

      Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird. Was zum Teufel soll das? 

      Ich habe ein riesiges Problem.

       

      Ich wollte mich eben in meine wow App einloggen und eine Serie weiterschauen.

       

      Das klappte nicht.

       

      Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird.

       

      Was zum Teufel soll das? 

       

      In den vergangenen fast 9 Monaten hat alles wunderbar funktioniert.

       

       

      Sky/Wow meint die Telekom muss das klären, und die Telekom meint Sky ist verantwortlich.

       

      Die aber sind der festen Meinung, wie erwähnt, dass ich kein gültiges Abo bei der Telekom mehr habe.

       

      Jetzt zahle ich schlimmstenfalls bis zum Ablauf des 12-Monats-Abos also für eine Leistung die ich nicht mehr nutzen kann.

       
      ELIL-1860
      Im Wow-Konto heißt es plötzlich dass ich kein Abo mehr habe, das über die Telekom abgerechnet wird, weshalb kein Abo mehr angezeigt wird. Was zum Teufel soll das? 

      Absolut kurios und je mehr als ärgerlich, weil du ja nur deine Serie (im positiven Sinne) suchten wolltest. Tut mir leid, dass da "aus Gründen" Knüpplel zwischen die Beine geworfen worden sind. :/

       

      Spontan bin ich auch schon mit meiner Stimme auf deiner Sprachbox gelandet. Schreibe mir doch bitte, wann wir beide uns live am Ohr haben. Ich überbrücke den Tag heute und bin auch am Wo-Ende da. :)

       

      Greetz

      Stefan

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from