Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
2
Answer
from
1 year ago
Bei mir funktioniert das nicht . Man wird zu einem leeren Warenkorb weitergeleitet und da ist Ende . Kann nur absolut davor warnen über Telekom Zusatzprogramme wie Wow etc. zu buchen . Werde es demnächst noch schriftlich versuchen , sonst muss ich den kompletten Anschluss bei der Telekom kündigen
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht funktioniert und du dich so sehr ärgern musst.
Ich habe gerade den Link von @Maria An. ausprobiert und da ist alles genau erklärt und Schritt für Schritt möglich.
Hast du diesen Schritt/Link für dich probiert?
Ansonsten hinterlege doch einfach mal deine Daten im Profil und gebe uns ein Zeitfenster für einen Rückruf, beachte dazu dann auch unsere Legitimation und wir schauen gemeinsam.
Dieser Link funktioniert nur teils bei mir. Ab Punkt 3. Ihre Kontaktdaten kann ich nicht fortfahren und beim aktualisieren der Seite gibt diese eine Fehlermeldung. Somit bin ich nicht in der LAge zu Kündigen
woran genau scheitert es denn beim Ausfüllen deiner Kontaktdaten?
Hast du diesen Link versucht in einem anderen Browser zu öffnen?
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
habe ich grade gemacht warte dann auf antwort wenn eine kommt
0
11 months ago
Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Der Link vom Wow Portal führt mich zum Telekomportal, wo ich dann wieder keine Möglichkeit zur Kündigung finde
ich schau mir das gern mit Ihnen gemeinsam an - dazu telefonieren wir am besten mal.
Da es jetzt schon recht spät ist, möchte ich aber nicht einfach so durchrufen.
Wann passt es allgemein am besten?
Freundliche Grüße
Louisa
Answer
from
11 months ago
Die Möglichkeit zur Kündigung gefunden . Buchungen oder Kündigungen werden dann aber in den Warenkorb gelegt . Geht man dann dorthin, um den Auftrag abzuschließen, ist der Warenkorb leer . Habe letztendlich schriftlich gekündigt , das hat geklappt . Wenn ich erneut Wow,Netflix und Co buchen möchte , mache ich das nur noch direkt bei Wow , Netflix...
Answer
from
11 months ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es es als sonstige Kündigung bei der Telekom eingereicht, was funktioniert zu haben scheint
1 year ago
Grüße @alexandra.schreiber74
https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/wow-ueber-die-telekom-kuendigen
Eine Kündigung deines von der Telekom abgerechneten WOW Abos direkt über WOW ist nicht möglich. Unter Mein Konto bei WOW findest du einen Link, der direkt zum Portal der Telekom führt. Dort kannst du dein über die Telekom gebuchtes WOW Abo kündigen. Bei Fragen zur Kündigung unterstützt dich der Kundendienst der Telekom.
2
Answer
from
1 year ago
Bei mir funktioniert das nicht . Man wird zu einem leeren Warenkorb weitergeleitet und da ist Ende . Kann nur absolut davor warnen über Telekom Zusatzprogramme wie Wow etc. zu buchen . Werde es demnächst noch schriftlich versuchen , sonst muss ich den kompletten Anschluss bei der Telekom kündigen
Answer
from
1 year ago
Hallo @sasseuwe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht funktioniert und du dich so sehr ärgern musst.
Ich habe gerade den Link von @Maria An. ausprobiert und da ist alles genau erklärt und Schritt für Schritt möglich.
Hast du diesen Schritt/Link für dich probiert?
Ansonsten hinterlege doch einfach mal deine Daten im Profil und gebe uns ein Zeitfenster für einen Rückruf, beachte dazu dann auch unsere Legitimation und wir schauen gemeinsam.
Liebe Grüße Sandra
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @alexandra.schreiber74,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @→Mataimaki← bereits geschrieben hat, haben Sie die Möglichkeit das WOW Abonnement über den genannten Weg zu kündigen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita W.
0
1 year ago
das geht nicht so wirklich
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @alexandra.schreiber74,
was genau funktioniert dabei nicht?
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich komme nicht da hin wo ich eigentlich hin will um dahin zu kommen wo ich hin will, seher unübersichtlich
3
Answer
from
1 year ago
@alexandra.schreiber74
Hast du es bereits hierüber probiert? 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
8 months ago
Dieser Link funktioniert nur teils bei mir. Ab Punkt 3. Ihre Kontaktdaten kann ich nicht fortfahren und beim aktualisieren der Seite gibt diese eine Fehlermeldung. Somit bin ich nicht in der LAge zu Kündigen
Answer
from
8 months ago
Hallo @Sven P1,
woran genau scheitert es denn beim Ausfüllen deiner Kontaktdaten?
Hast du diesen Link versucht in einem anderen Browser zu öffnen?
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
habe ich grade gemacht warte dann auf antwort wenn eine kommt
0
11 months ago
Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Der Link vom Wow Portal führt mich zum Telekomportal, wo ich dann wieder keine Möglichkeit zur Kündigung finde
3
Answer
from
11 months ago
Moin @mrenner,
ich schau mir das gern mit Ihnen gemeinsam an - dazu telefonieren wir am besten mal.
Da es jetzt schon recht spät ist, möchte ich aber nicht einfach so durchrufen.
Wann passt es allgemein am besten?
Freundliche Grüße
Louisa
Answer
from
11 months ago
Die Möglichkeit zur Kündigung gefunden . Buchungen oder Kündigungen werden dann aber in den Warenkorb gelegt . Geht man dann dorthin, um den Auftrag abzuschließen, ist der Warenkorb leer . Habe letztendlich schriftlich gekündigt , das hat geklappt . Wenn ich erneut Wow,Netflix und Co buchen möchte , mache ich das nur noch direkt bei Wow , Netflix...
Answer
from
11 months ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es es als sonstige Kündigung bei der Telekom eingereicht, was funktioniert zu haben scheint
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from