Gelöst
Wow lineare Sender auf Magneta TV One (2.Generation)
vor 2 Monaten
Hallo
Ich hätte eine Frage:
Ich möchte ebenfalls über die Magneta TV One (2.generation) WOW schauen.
Und zwar auch über die in der Box geschalteten linearen(!!) Kanäle. Nicht über die WOW APP!!
Jetzt ist es so: Ich bekomme am Dienstag nächster Woche Glasfaser in die Wohnung gelegt.
Danach muß ich ja alles neu buchen. Der Plan war, WOW Stream zu buchen plus WoW.
Die Frage ist welches WoW brauche ich für meine Zwecke?
1.) Muß ich das bei der Telekom buchen oder by Wow?
2.) Muß ich Wow oder WoW Premium by Telekom buchen?
3.) Gibt es das überhaupt noch? WOW Premium by Telekom?
4.) Ich hätte gerne Wow Sport+Film und Serie. Aso das Paket für 41 Euro. Sind alle Sender in der Box dann linear verfügbar?
(Früher wäre das praktisch SKY komplett gewesen aber wie es verstanden habe gibt es das auf der Magneta TV ONE Box ja nicht. Also SKY. Sondern nur Wow)
Ich hoffe mir kann hier einer fachkundig helfen da ich von der Hotline der Telekom verschiedene Aussagen dazu bekommen habe. 🤨
Danke.
119
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
702
0
3
341
0
1
vor 2 Jahren
546
0
7
734
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Du musst alles über die Telekom buchen, nur dann kannst du die linearen Kanäle auf der One nutzen
Wenn du das Sport-Paket buchst, da ist Premium bei der Telekom schon drin, wenn du nur Filme&Serien buchst brauchst du zusätzlich noch Premium um die linearen Kanäle sehen zu können
0
vor 2 Monaten
4.) Ich hätte gerne Wow Sport+Film und Serie. Aso das Paket für 41 Euro. Sind alle Sender in der Box dann linear verfügbar?
Hallo
Ich hätte eine Frage:
Ich möchte ebenfalls über die Magneta TV One (2.generation) WOW schauen.
Und zwar auch über die in der Box geschalteten linearen(!!) Kanäle. Nicht über die WOW APP!!
Jetzt ist es so: Ich bekomme am Dienstag nächster Woche Glasfaser in die Wohnung gelegt.
Danach muß ich ja alles neu buchen. Der Plan war, WOW Stream zu buchen plus WoW.
Die Frage ist welches WoW brauche ich für meine Zwecke?
1.) Muß ich das bei der Telekom buchen oder by Wow?
2.) Muß ich Wow oder WoW Premium by Telekom buchen?
3.) Gibt es das überhaupt noch? WOW Premium by Telekom?
4.) Ich hätte gerne Wow Sport+Film und Serie. Aso das Paket für 41 Euro. Sind alle Sender in der Box dann linear verfügbar?
(Früher wäre das praktisch SKY komplett gewesen aber wie es verstanden habe gibt es das auf der Magneta TV ONE Box ja nicht. Also SKY. Sondern nur Wow)
Ich hoffe mir kann hier einer fachkundig helfen da ich von der Hotline der Telekom verschiedene Aussagen dazu bekommen habe. 🤨
Danke.
Da ist WOW Premium inklusive.
Verfügbar sind nur die WOW Live-TV-Sender.
3
von
vor 2 Monaten
Danke für die Antwort.
Gibt es eine Liste mit den WOW Live-TV-Sendern?
0
von
vor 2 Monaten
Gibt es eine Liste mit den WOW Live-TV-Sendern?
Danke für die Antwort.
Gibt es eine Liste mit den WOW Live-TV-Sendern?
@Skzfall75
auf die Fußnoten achten!
https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
von
vor 2 Monaten
..................
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Skzfall75,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
Wie ich gesehen habe, wurden dir deine Fragen bereits beantwortet.
Benötigst du sonst noch Unterstützung?
Viele Grüße
Anja
0
2
von
vor 2 Monaten
Hallo Anja
Danke aber ich hatte oben schon gefragt wo man sehen kann, welche linearen Sender man sehen kann über die Magneta Tv One Box.
von
vor 2 Monaten
Danke aber ich hatte oben schon gefragt wo man sehen kann, welche linearen Sender man sehen kann über die Magneta Tv One Box.
Hallo Anja
Danke aber ich hatte oben schon gefragt wo man sehen kann, welche linearen Sender man sehen kann über die Magneta Tv One Box.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wow-lineare-sender-auf-magneta-tv-one-2generation/68cbbf358cab7321264d6629?commentId=68cbce918a6205484e8e1ab0&replyId=68cbea134b9fd20dcfe237b3
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo
Kurzer Zwischenstand: Telekom kam am besagten Tag nicht weil keine Steigleitungen hochgelegt waren.
Das wollten die ja eigentlich am selben Tag alles machen...
Seis drum: Wenn es was neues gibt melde ich mich.
Viele Grüße
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @Skzfall75,
Wenn es was neues gibt melde ich mich.
Hallo
Kurzer Zwischenstand: Telekom kam am besagten Tag nicht weil keine Steigleitungen hochgelegt waren.
Das wollten die ja eigentlich am selben Tag alles machen...
Seis drum: Wenn es was neues gibt melde ich mich.
Viele Grüße
halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo
@Detlev K. Vielen Dank. Ja mache ich.
Die Telekom nervt mich im Moment weil sie einen Termin für den GF Anschluss in meiner Wohnung machewn möchte.
Aber es liegt ja nach wie vor keine Steigleitung und erst dann macht der Termin ja einen Sinn.
Kann hier einer vom @Anja N. @Detlev K. Team Telekom sehen ob und wann der Steigleitungsbau geplant ist bei uns?
LG
Skzfall75
0
1
von
vor einem Monat
Hallo @Skzfall75,
danke für deine Nachricht.
Das wird sicherlich ein Termin für die Installation der Glasfaserdose sein, oder nicht?
Je nach Örtlichkeiten wird bei diesem Termin die fehlende Leitung gelegt. So wie du es oben ja bereits geschrieben hast. Ich schau mir das aber gerne mal mit dir gemeinsam an. Hinterlege dazu bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil.😊
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Lisa W.
Danke und ist hinterlegt. Wäre um jede Info dankbar.
LG
0
2
von
vor einem Monat
Hi @Skzfall75,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat!😊 Hast nochmal gut die Kurve gekriegt nach deinem Spaß mit dem Bot.😂
Ich kann total verstehen, dass die ganze Situation mehr als nervig ist. Ich habe die Vermutung, dass unser System nicht schnallt, dass die Steigleitungen bei euch extra gebaut werden müssen. Denn, wie bereits erwähnt, ist es normalerweise so, dass der Weg vom Keller in die Wohnung üblicherweise bei dem Termin gebaut werden.
Da ich bedauerlicherweise nicht bei den Kolleg*innen anrufen kann, hab ich diese nun per Mail kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut bei dir.🫶
Viele Grüße Lisa
von
vor einem Monat
Vielen Dank für die Hilfe @Lisa W.
Fand das Gespräch auch total nett 😍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Lisa W.
Es hat sich keiner beim Vermieter gemeldet "obwohl das versprochen war".
Seine Frau hatte bei der Hotline angerufen aber keine Terminzusage bekommen.
Danach hat sich aber keiner wie angekündigt mehr von der Telekom zwecks Terminabsprache gemeldet.
Also alles unklar irgendwie. Vielleicht kannst Du da ja nochmal nachhaken.
Vielen Dank.
LG
Skzfall75
0
6
von
vor einem Monat
Hallo @Skzfall75,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruß
André
0
von
vor 10 Tagen
Hallo
Ist jetzt schon wieder etwas her und der 17.11 rückt näher.
Habt ihr mittlwerweile eine Rückantwort erhalten?
Liebe Grüße
Skzfall75
0
von
vor 10 Tagen
Guten Tag @Skzfall75,
Leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Aber wir schauen regelmäßig drauf.
Dennoch alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. 😀
Können wir von unserer Seite noch etwas tun (Mieter/Vermieter) um den Vorgang zu beschleunigen bzw. zu unterstützen?
LG
Skzfall75
0
15
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @Skzfall75,
bitte warte einmal den Termin am 18. ab!
Vielleicht haben die Kolleg*innen die Terminauswahl auch erstmal "gesperrt", weil du ja vorher immer die Aufforderung bekommen hast.
Sollte ab dem 19./20. kein Termin auswählbar sein, gerne mal bei den Kolleg*innen anrufen oder mir nochmal Bescheid geben!☺️
Viele Grüße Lisa
von
vor 5 Stunden
Hey @Lisa W.
Ok, supi.
So mache ich es. Hab noch mal vielen Dank 😊
LG
Skzfall75
0
von
vor 5 Stunden
Sehr gerne @Skzfall75!☺️
Hab ein schönes Wochenende trotz der Umstände.🫶
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hi Lisa
Ja das wäre super .
Vielen lieben Dank 😀
LG Skzfall75
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von