Gelöst

WOW lässt sich nicht dazu buchen - Magenta TV SoloVertrag

vor 9 Monaten

Hallo,

 

am 1. April habe ich über Sparhandy.de einen MagentaTV Mega Stream 2.0 Abo abgeschlossen. Ich bin bis dato kein Telekom-Kunde gewesen und beziehe Internet/Festnetz von einem anderen Anbieter. Dementsprechend ein MagentaTV Solovertrag.

 

Nachdem ich nun knapp 10 Jahre bei Sky Kundin war, habe ich Sky kürzlich gekündigt und wollte mir nach Beendigung der Kündigungsfrist WOW Filme&Serien dazu buchen. 

Leider funktioniert dies überhaupt nicht. Weder online - noch per telefonischen Kontakt bekomme ich WOW hinzugebucht.

 

Sobald ich im Onlineportal WOW hinzubuchen möchte , bekomme ich die Information das ich ein Basis-Paket brauche um WOW nutzen zu können - welches ich doch eigentlich habe?? Aber ich habe online keine andere Auswahlmöglichkeit. 

 

Telefonisch kann man mir auch nicht helfen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, sagte mir aber das ich aufgrund des Solovertrages mit den Kollegen sprechen muss die für die Streaming Dienste verantwortlich sind und diese mir da weiterhelfen können. Nachdem ich dann mal aus der Warteschleife raus kam teilte man mir mit das WOW generell nicht mit dem MegaStream 2.0 funktionieren würde, man arbeitet daran und ich solle es in 2 Wochen nochmal ausprobieren. 

 

BEVOR ich MagentaTV abgeschlossen habe, informierte ich mich im Chat ob ein nachträgliches hinzufügen von WOW möglich sei mit dem MegaStream 2.0. Da man mir gesagt hat das es ohne Probleme funktionieren würde habe ich Sky gekündigt und ärgere mich nun ein bisschen und frage mich ob die Entscheidung für Telekom doch so gut war.

 

Hoffe hier entsprechend auf Hilfe warum sich bei mir einfach kein WOW hinzubuchen lässt und auch telefonisch anscheinend niemand weiß wie sich das Problem lösen lässt.

739

59

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @black.sheep

    @black.sheep  schrieb: Und natürlich ein großes Danke an @Stefan D. das du diese Herausforderung angenommen, einen Masterplan entwickelt hast und dementsprechend das Probleme gelöst hast. 👌🏻

    Großartig und haben wir beide toll gemeinsam gelöst. 😄 Schön zu sehen, wie ein am Reißbrett enstandener Plan dann praktisch so viel Leben eingehaucht bekommt und es dann auch einfach klappt. Fröhlich Jetzt kannst du MagentaTV + WOW endlich (im positiven Sinne) gedankenlos genießen.

     

    Wollte jetzt aufgrund deiner Behandlung nicht spontan mit dem 📞 in deine 4 Wände stolpern, denn ein glasiges Thema haben wir ja noch. Fröhlich Wollen wir am Wo-Ende ( 8 oder 9. Juni ) mal drüber reden?

     

    Wenn du magst, würde ich mich über ein paar Zeilen auf telekom.de/lob freuen.

     

    Greetz

    Stefan 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

265

0

8

Gelöst

in  

188

0

4

Gelöst

in  

17929

0

4

in  

179

0

5