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WOW-MegaSport-Account funktioniert nicht
vor einem Monat
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen: Seit - spätestens - gestern funktioniert WOW bzw. die Verknüpfung mit dem Telekom-Konto bei mir nicht mehr. Ich habe WOW schon seit Jahren mit der MegaSport-Option über die Telekom gebucht und hatte bisher nie Probleme. Jetzt aber kann ich plötzlich nicht mehr auf das Live-Sportprogramm zugreifen; die Fehlermeldung in der TV-App lautet „Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben; dafür spricht möglicherweise auch, dass ein erneut zugeschickter Aktivierungslink ins Leere bzw. auf eine offensichtlich fremde Seite führte.
Bei WOW selbst komme ich aber nicht weiter, der Chatbot versteht das Problem nicht…
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Geralt von Riva
vor einem Monat
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben
Dann bleibt nur abwarten, bis sie behoben ist. Haben sie mal Kontakt zu WOW aufgenommen?
Vielleicht kann ein Teamie die Aussage aber nochmal bestätigen. dass es eine Störung bei WOW gibt.
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excavatrix
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Monat
Hallo,
ja, ich fürchte, ich werde tatsächlich erstmal abwarten müssen. Eine Bestätigung der Störung wäre toll; dann wüsste ich zumindest mit Sicherheit, wo das Problem liegt.
Immerhin habe ich jetzt über einen externen Link ein richtiges Kontaktformular bei WOW gefunden und versuche es mal damit.
Danke!
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PellySunny37
vor einem Monat
Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“. Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;
Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;
Das ist korrekt. Ja es gibt eine Störung
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Monat
@excavatrix
@excavatrix wrote: war gerade noch unterwegs in Sachen Adventskranzkauf, daher konntest Du mich gerade telefonisch nicht erreichen
War auch erstaunt, dass jetzt am Wo-Ende schon die Adventszeit losgeht & schön, dass du dich schon passend ausgestattet hast.
@excavatrix wrote: Ganz lieben Dank an alle, die an der Behebung des Problems mitgearbeitet haben, und ganz besonders nochmal an Dich für die tolle Kommunikation! Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut gefühlt - das war wirklich super
Gern gesehehen & unsere kleine und feine Reise hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meiner lieben Kollegin habe ich auch einen *wink* gegeben und sie wird sich auch tierisch freuen, dass es läuft. Hier bei mir/uns bekommst du halt das Rundum-Gute-Laune-Sorglos-Paket und klasse, dass es dir so gut gefällt. Wenn du magst, kannst du ja noch auf telekom.de/lob ein paar Worte laufen lassen. Als Nachnamen kannst du "D." eintragen und im Freitextfeld den Link hier zu uns.
@excavatrix wrote: Ich hoffe ja, dass ich nicht sobald wieder Hilfe brauche, aber wenn es irgendwann doch nochmal sein muss, gerne wieder.
Beim nächsten Mal bist du dann ganz enspannt, weil du ja weiß, was dich hier erwartet und die Kohlen holen wir dann gemeinsam aus dem 🔥.
Wünsche dir auch eine wundervolle & besinnliche Adventszeit und bis dahin dann mal.
Greetz
Stefan
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Schlaffus
vor einem Monat
Guten Abend, ich habe das gleiche Problem mit dem WOW Megasport-Account und dies auch bei der Telekom gemeldet. Der Störungsstatus ist bisher noch ohne Erledigung. Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schlaffus
vor einem Monat
@Schlaffus
@Schlaffus wrote: habe mein Profil ergänzt...
"Ausgezeichnet" würde eine gelbe Comicfigur aus Springfield jetzt sagen. Danke dir & da ich mich gleich zur Couch rüber schwinge, melde ich mich morgen ab dem Nachmittag bei dir.
Greetz
Stefan
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Schlaffus
vor einem Monat
danke
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schlaffus
vor einem Monat
@Schlaffus
@Schlaffus wrote: und über telefonischen Kontakt mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte
Mensch, da konntest du deine Füße ja nicht stillhalten. Bin selbst doch auch Telekom & wie so oft gibt es viele Wege nach Rom. Genieße WOW in vollen Zügen, auch wenn du einfach nur gefesselt vor dem TV sitzt und tollen Inhalten fröhnst. 📺
Greetz
Stefan
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Schlaffus
vor einem Monat
es passt ab jetzt jederzeit....
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