Hallo Marcel2605, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Answer
from
7 months ago
@Marcel2605ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo Marcel, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
4
Answer
from
7 months ago
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Toll aber ganz ehrlich:
Ich hab keine Lust da jetzt rumzurätseln.
Ich hab dir konkrete Fragen gestellt und wenn das deine Antwort darauf ist merke ich dass es dir scheinbar nicht so wichtig ist dass andere Menschen dir helfen.
@Michael_Ulm Ich verstehe das so, dass du über die Telekom WOW Film&Serien gebucht und aktiviert hast. Nun hast du dafür noch WOW premium gebucht. Was kommt denn für eine Meldung, wenn du auf den Aktivierungslink gehst, den du per Mail von der Telekom bekommen hast?
7 months ago
@Michael_Ulm
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-premium-by-telekom
2
Answer
from
7 months ago
Hallo Marcel2605, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Answer
from
7 months ago
@Marcel2605 ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo Marcel, ich habe es bereits auf meine Mail inWow alles angegeben. Das Wow wurde bei Magnet beantragt. Zahlen tu ich schon dafür. Das Problem ist, ich kann es nicht aktivieren.
4
Answer
from
7 months ago
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Answer
from
7 months ago
@CobraCane ich habe bis zum aktivieren alles richtig gemacht. aber es klappt nicht
Toll aber ganz ehrlich:
Ich hab keine Lust da jetzt rumzurätseln.
Ich hab dir konkrete Fragen gestellt und wenn das deine Antwort darauf ist merke ich dass es dir scheinbar nicht so wichtig ist dass andere Menschen dir helfen.
Daher bin ich raus.
Answer
from
7 months ago
@CobraCane , jetzt hat alles geklappt, Danke
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Michael_Ulm Ich verstehe das so, dass du über die Telekom WOW Film&Serien gebucht und aktiviert hast. Nun hast du dafür noch WOW premium gebucht. Was kommt denn für eine Meldung, wenn du auf den Aktivierungslink gehst, den du per Mail von der Telekom bekommen hast?
1
Answer
from
7 months ago
@ho.mueller , jetzt hat alles geklappt, Danke
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Michael_Ulm Was war jetzt die Lösung des Problems? Wäre gut das hier auch zu schreiben, denn es kann für andere Nutzer hilfreich sein
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@ho.mueller @CobraCane @Marcel2605 , ich habe den Chat von Wow in Anspruch genommen und die haben mir geholfen
Die haben mich durch das ganze Prozedere geholfen. Was genau ich alles klicken musste kann ich nicht mal genau sagen.
0
7 months ago
@Michael_Ulm
Prima.
Hauptsache, es klappt jetzt.
Hab deine Antwort nun als Lösung markiert
0
Unlogged in user
Ask
from