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WOW Serien auf MR401 nicht freigeschaltet

1 year ago

WOW Serien ist seit dem 03.11 nicht mehr auf dem MR401 freigeschaltet. Es kommt die Meldung Sie haben den Sender nicht gebucht. Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf  das 12 Monate Abo umgestellt.WOW Premium wurde gekündigt. WOW Filme sind sichtbar.Auf der WOW App laufen alle Kanäle. Die neue Registrierung funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das es bereits ein bestehendes Konto gibt. Mehrere Nutzer scheinen damit in den letzten Tagen ein Problem zu haben z.B. Peter0101. Sein Problem wurde heute gelöst.

 

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    • 1 year ago

      @Martin.H1 

      Hast du andere Zugangsdaten von SKY bekommen und es auch mit diesen versucht?

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      1 year ago

      Nein keine anderen Zugangsdaten, gebucht wurde über Telekom und WOW Serien und Filme waren vorher schon 1 Jahr über MR401 freigeschaltet 

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    • 1 year ago

      Hallo, du musst Wow bitten das das alte Abo gelöscht wird, nur dann kannst du das neue Abo registrieren. So habe ich es gemacht.

      Grüße Peter 

      1

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      1 year ago

      Per WOW Chat hoffnungslos, die verweisen auf die Telekom oder gibt es da noch eine andere Kontaktaufnahme

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Ich schließe mich hier mal an.

       

      Habe gestern ein Upgrade durchgeführt. Von WOW Serie auf WOW Serie & Filme.  Nach wenigen Minuten waren alle Serien-Sender die vorher freigeschaltet waren dunkel und wurden bis jetzt nicht wieder freigeschaltet. In der App kann ich alle Sender schauen.  Habe auch schon mehrmals die One neu gestartet, hat auch nix gebracht. Laut Kundencenter wurde der Auftrag durchgeführt und ist erledigt.

       

      Grüße

       

      Edit: Fehler lag wohl bei mir. Um die Sender auch linear auf der One oder Receiver schauen zu können, braucht man wohl das Premium-Paket. Entweder als Teil des Sportpakets oder man muss es für 5 Euro dazu buchen. Da ich das Sportpaket nicht habe, habe ich eben das Premium-Paket gebucht und schon waren die linearen Sender auf der One frei. Das hatte ich in den Beschreibungen der Pakete so nicht gelesen/überlesen.

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    • 1 year ago

      In meinem WOW-Konto steht ja mein Abo richtig drin. Filme über Telekom und Serie über Telekom. Nur die Linearen Sender bei der Telekom sind nicht freigeschaltet.

      0

    • 1 year ago

      Hast du schon den MR 401 mindestens 20 Minuten stromlos gemacht (nicht kürzer)? Wenn man das macht, holt sich der MR im Anschluss, wenn man ihn wieder einschaltet, in der Regel eine neue SessionID, und zieht aktualisiert Daten.

       

      Ob es daran liegt, dass der MR es noch nicht mitbekommen hat, aber das Backend es schon weiß, oder ob auch das Backend damit ein Problem hat, dass der RegistrierungsLinkProzesy nicht durchgezogen werden konnte: keine Ahnung. Wäre aber womöglich einen Versuch wert. 

       

      Wenn  das auch nicht klappt, wirst du wahrscheinlich das machen müssen, was @Peter0101  bereits gemacht hat.

       

      P.S. Falls das geänderte Abo erst ab heute läuft, ggf auch eine Nacht abwarten. Manchmal braucht es eine Nacht, bis Daten durch alle Telekom Systeme durch sind.

      0

    • 1 year ago

      Alles schon versucht nichts hilft , immer noch sind die WOWSerien nicht freigeschaltet auf dem MR401. Keiner von Telekom Hilft hier ? Ich habe ein Produkt über die Telekom gebucht was ich nur zur Hälfte nutzen kann.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Martin.H1, erstmal danke für deine Meldung. 

       

      Das ist ärgerlich, das verstehe ich voll und ganz. Traurig Die Community Mitglieder @Peter0101 und @Sherlocka haben ja schon hilfreiche Tipps gegeben. In dem Beitrag hat @Peter0101 mitgeteilt, das Wow das Problem durch das Entfernen der Pakete gelöst hat. Ich würde dich bitten dich bei Wow zu melden und die Thematik dort nochmal zu besprechen.

       

      Sollte das auch nicht zur Lösung führen, bitte ich dich dein Profil auszufüllen. Dann leiten wir das intern weiter. Dazu ist ein Telefonat aufgrund der Legitimation nötig. Teil mir gerne mit, wann ich dich erreichen kann. 

       

      Lieber Gruß,

      Christoph Sch. 

      1

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      1 year ago

      Hallo, bin ganztägig über die angegebene Rufnummer erreichbar

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    • 1 year ago

      Moin @Martin.H1,

      danke für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, habe ich es an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich nochmal hier. Fröhlich Eine Sache würde ich aber gerne noch wissen: Haben Sie sich auch bei Wow gemeldet? Ich habe vergessen, das am Telefon nachzufragen.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Christoph Sch.

      1

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      1 year ago

      Ja über den WOW Chat (BOT) . Verschwendete Zeit , zum Schluss wurde mir mitgeteilt das WOW aktiviert ist und ich mich mit der Telekom in Verbindung setzten sollte.Wie gesagt die Sender sind ja auch freigeschaltet nur WOW Serien ist der Senderliste vom MR401 gesperrt was vor der Änderung auf 12 Monate ohne Premium nicht der Fall war

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Guten Morgen @Martin.H1,

       

      vielen Dank für das gestrige Gespräch. Wie bereits mitgeteilt, hatte ich eine Rückmeldung von den zuständigen Kolleg*innen erhalten, die mir sagten, dass in dem gebuchten Wow Standard Paket die linearen Kanäle nicht verfügbar sind, sondern nur die App funktioniert.

       

      Wie am Telefon besprochen, wollte ich das Wow Premium Paket dazu buchen, damit die linearen Kanäle auf dem Media Receiver wieder verfügbar sind. Ich habe aber gesehen, dass Sie das Wow Premium Paket schon selbst über das Kundencenter dazu gebucht haben. 

       

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Fröhlich

       

      Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

      Christoph Sch.

      1

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      1 year ago

      Das Problem besteht weiterhin. WOW Serien ist immer noch nicht auf der MR401 freigeschaltet obwohl auch Premium gebucht wurde.Der Aktivierungslink von WOW brachte eine Fehlermeldung. Alle Pakete von WOW sind freigeschaltet. Telekom Hilft bitte nochmal prüfen was da schief gelaufen ist.

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    • 1 year ago

      Hey @Martin.H1,

       

      schade, dass es immer noch nicht funktioniert. Bei uns im System ist die Buchung bereits hinterlegt, aber die finale Aktivierung fehlt.

       

      Meine Frage dazu: Welche Fehlermeldung bekommen Sie genau? Ich freue mich auf ihre Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße,

      Christoph Sch. 

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      1 year ago

      Hey @Martin.H1,

       

      danke für ihre Geduld. Ich habe eine Rückmeldung von den zuständigen Kolleg*innen erhalten. Das Problem liegt bei der Registrierung von WOW selbst. Sie müssen sich beim WOW Kundenservice melden, um diesen Fehler bereinigen zu lassen.

       

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir. 

       

      Viele Grüße, 

      Christoph Sch. 

      Answer

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      1 year ago

      Problem wurde gelöst nachdem ich mich wieder eine halbe Stunde mit den WOW Chat Bot herumschlagen musste. Premium Abo wurde von WOW gelöscht dann konnte ich über den alten Aktivierungslink das Premium Abo wieder aktivieren , was wiederum das lineare Programm auf dem MR401 freischaltet. Alles das wäre aber nicht passiert wenn deutlich in der Beschreibung im Buchungssystem ,bei der Telekom , unter WOW Serien und Filme gestanden hätte , das Premium zum sehen der linearen Sender zwingend notwendig ist. Bitte mal als Verbesserung weitergeben. Trotzdem danke für die Hilfe.

      Answer

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      1 year ago

      Guten Morgen @Martin.H1 danke für die positive Rückmeldung.

       

      Super, dass es jetzt endlich wieder funktioniert. Fröhlich

      Ärgerlich, dass es sich so gezogen hat. Das tut mir leid.

       

      Stimmt, das ist wirklich nicht so detailliert beschrieben. Ich gebe das intern einmal entsprechend weiter. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass die Kolleg*innen das anpassen.

      Danke für das Feedback.

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

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