Gelöst

WOW Serien by Telekom

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

Danke vorab

204

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Flusspirat  

      auch eine Auftragsbestätigung bekommen?

      Sind denn noch andere Aufträge im System die noch bearbeitet werden?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe eine Auftragsbestätigung per E-mail mit Angabe einer Eingangsnummer bekommen. Weitere Aufträge die noch bearbeitet werden sind nicht im System.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann ist es auch noch nicht bearbeitet und freigeschaltet worden. Musst warten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Flusspirat

      Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab

      Flusspirat

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab


      Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung? 

      Was heißt Bestandskunde? Du hast über die Telekom schon WOW Sport oder so gebucht?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Flusspirat   schrieb:

      Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht


      Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch. 

      Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @Flusspirat   schrieb:

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab


      @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

       

      WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link

      Flusspirat

      Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab

      Flusspirat

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab


      @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

       

      WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 

      Thunder99
      Flusspirat

      Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab

      Flusspirat

      Guten Tag,

      ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

      Danke vorab


      @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

       

      WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 


      Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @Flusspirat   schrieb:

      Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht


      Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch. 

      Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann mache ich das so. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      389

      0

      6

      in  

      374

      0

      10