A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
WOW Serien by Telekom
2 years ago
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
207
10
This could help you too
Solved
67
0
3
Solved
281
0
7
391
0
10
Solved
172
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
1
Answer
from
2 years ago
Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
0