Gelöst

WOW Serien by Telekom

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

Danke vorab

204

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Flusspirat   schrieb:

    Guten Tag,

    ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

    Danke vorab


    @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

     

    WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Thunder99

    Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link

    Flusspirat

    Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab

    Guten Tag,

    ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

    Danke vorab

    Flusspirat

    Guten Tag,

    ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

    Danke vorab


    @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

     

    WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 

    Thunder99
    Flusspirat

    Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab

    Guten Tag,

    ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

    Danke vorab

    Flusspirat

    Guten Tag,

    ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?

    Danke vorab


    @Flusspirat  Denn wirst auch nicht bekommen.

     

    WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link 


    Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Flusspirat   schrieb:

    Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht


    Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch. 

    Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

350

0

6

in  

362

0

10

Gelöst

in  

463

0

6