Gelöst
WOW Serien by Telekom
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
207
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
59
0
3
vor einem Jahr
382
0
10
Gelöst
170
0
2
Gelöst
280
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
0