Solved
WOW Serien by Telekom
2 years ago
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
204
10
This could help you too
Solved
57
0
3
373
0
10
Solved
166
0
2
2 years ago
Grüße @Flusspirat
auch eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sind denn noch andere Aufträge im System die noch bearbeitet werden?
2
Answer
from
2 years ago
Ich habe eine Auftragsbestätigung per E-mail mit Angabe einer Eingangsnummer bekommen. Weitere Aufträge die noch bearbeitet werden sind nicht im System.
Answer
from
2 years ago
Dann ist es auch noch nicht bearbeitet und freigeschaltet worden. Musst warten.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?
Was heißt Bestandskunde? Du hast über die Telekom schon WOW Sport oder so gebucht?
2
Answer
from
2 years ago
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Answer
from
2 years ago
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
1
Answer
from
2 years ago
Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
0
2 years ago
Dann mache ich das so. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from