Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW Serien by Telekom
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
209
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
114
0
4
Gelöst
82
0
3
Gelöst
283
0
7
Gelöst
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Flusspirat
auch eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sind denn noch andere Aufträge im System die noch bearbeitet werden?
2
von
vor 2 Jahren
Ich habe eine Auftragsbestätigung per E-mail mit Angabe einer Eingangsnummer bekommen. Weitere Aufträge die noch bearbeitet werden sind nicht im System.
0
von
vor 2 Jahren
Dann ist es auch noch nicht bearbeitet und freigeschaltet worden. Musst warten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?
Was heißt Bestandskunde? Du hast über die Telekom schon WOW Sport oder so gebucht?
2
von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
0
von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
1
von
vor 2 Jahren
Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
0
vor 2 Jahren
Dann mache ich das so. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von