Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WoW Serien im linearen TV nicht freigeschaltet
vor 9 Monaten
Ich hab ein merkwüriges Phänomen bzgl. linearen Seriensendern von Wow.
Nach meinem Wechsel zu Magenta 2.0 musste ich Wow nach eigenem Fehler erst kündigen und dann mit Premium neu abschliessen. Danach waren die Filmesender zwar freigeschaltet, aber ich konnte weder Serien sehen noch mich bei Wow einloggen. Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)
Wolfgang H
681
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
1
1739
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)
Okay also du hast WOW Film und Serie und auch WOW Premium direkt bei der Telekom gebucht?
Und du nutzt auch eine MagentaTV One oder ein MagentaTV Stick?
0
12
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich bin erreichbar
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Behar A.
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Hawo1976,
danke für das nette Telefongespräch. Ich habe die Angaben zu Ihrem WoW-Account nun zusammengefasst und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man sich um die Freischaltung der linearen Kanäle kümmern.
Viele Grüße
Jürgen
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Hawo1976,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.
Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Hawo1976,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.
Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Jürgen
0
vor 9 Monaten
Es läuft
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Hawo1976 das freut mich zu hören.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von