A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
WoW Serien im linearen TV nicht freigeschaltet
1 year ago
Ich hab ein merkwüriges Phänomen bzgl. linearen Seriensendern von Wow.
Nach meinem Wechsel zu Magenta 2.0 musste ich Wow nach eigenem Fehler erst kündigen und dann mit Premium neu abschliessen. Danach waren die Filmesender zwar freigeschaltet, aber ich konnte weder Serien sehen noch mich bei Wow einloggen. Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)
Wolfgang H
687
0
16
This could help you too
285
0
1
1762
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)
Okay also du hast WOW Film und Serie und auch WOW Premium direkt bei der Telekom gebucht?
Und du nutzt auch eine MagentaTV One oder ein MagentaTV Stick?
0
12
from
11 months ago
Ich bin erreichbar
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Behar A.
0
from
11 months ago
Hallo @Hawo1976,
danke für das nette Telefongespräch. Ich habe die Angaben zu Ihrem WoW-Account nun zusammengefasst und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man sich um die Freischaltung der linearen Kanäle kümmern.
Viele Grüße
Jürgen
0
from
11 months ago
@Hawo1976,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.
Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Hawo1976,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.
Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Jürgen
0
11 months ago
Es läuft
1
from
11 months ago
@Hawo1976 das freut mich zu hören.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from