Gelöst

WoW Serien im linearen TV nicht freigeschaltet

vor 7 Monaten

Ich hab ein merkwüriges Phänomen bzgl. linearen Seriensendern von Wow.

Nach meinem Wechsel zu Magenta 2.0 musste ich Wow nach eigenem Fehler erst kündigen und dann mit Premium neu abschliessen. Danach waren die Filmesender zwar freigeschaltet, aber ich konnte weder Serien sehen noch mich bei Wow einloggen. Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)

 

Wolfgang H

671

16

    • vor 7 Monaten

      @Hawo1976  schrieb:
      Nach telefonischem Kontakt mit Telekom am Montag konnte zwar das Einloggen gelöst werden, allerdings sind die Seriensender Wow linear weiter gesperrt - "sie müssen erst die Serien buchen" (was ich ja habe)

      Okay also du hast WOW Film und Serie und auch WOW Premium direkt bei der Telekom gebucht? 

      Und du nutzt auch eine MagentaTV One oder ein MagentaTV Stick?

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hawo1976

      Ich bin erreichbar

      Ich bin erreichbar
      Hawo1976
      Ich bin erreichbar

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

      @Behar A. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Hawo1976,

       

      danke für das nette Telefongespräch. Ich habe die Angaben zu Ihrem WoW-Account nun zusammengefasst und an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dort wird man sich um die Freischaltung der linearen Kanäle kümmern.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Hawo1976,

      ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.

       

      Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Hawo1976,

      ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass der WOW-Bestand datenbankseitig bereinigt wurde. Probieren Sie den Zugriff auf die linearen Kanäle bitte einmal aus.

       

      Geben Sie hier anschließend kurz Bescheid, ob jetzt alles so funktioniert, wie es soll.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • vor 7 Monaten

      Es läuft

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Hawo1976 das freut mich zu hören.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      186

      0

      3

      Gelöst

      in  

      540

      0

      11

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2