A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

WOW Serien ist auf der One nicht freigeschaltet!!

2 years ago

Hallo,WOW Serien ist seit ein paar Tagen nicht mehr auf meiner TV One freigeschaltet. Es kommt die Meldung Sie haben den Sender nicht gebucht. Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf  das 12 Monate Abo umgestellt. WOW Filme funktioniert komischerweise ! Auf der WOW App laufen alle Kanäle. Die neue Registrieren die ich bekommen habe, funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das ich noch ein aktives Abo hätte. Ich bitte um eure Hilfe.

 Vielen Dank 

313

10

    • 2 years ago

      Dann kontaktiere WOW Chat die sollen das Premium kurzfristig deaktivieren 

       

       

      Peter0101

      Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf das 12 Monate Abo umgestellt.

      Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf  das 12 Monate Abo umgestellt.
      Peter0101
      Ich habe WOW Filme und Serien von dem 1 Monat Abo auf  das 12 Monate Abo umgestellt.

      Oder hast du bei WOW gebucht? Dann gibt es keine linearen Sender auf der One

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Peter0101 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne helfe ich dir weiter. Magst du mir verraten wann ich dich am besten telefonisch dazu erreichen kann?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo, ich bin ganztägig auf meiner Handynummer zu erreichen 

      Grüße 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Peter0101 ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen ist die Fachabteilung schon informiert und wird sich melden bei uns melden. Sobald ich weitere Informationen habe, werden ich mich melden.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Es läuft alles wieder wie es soll. Wow hat die alten Pakete entfernt und ich konnte mich dann auch mit der neuen Regiestrierung anmelden!!

      Mein Fall wäre dann gelöst!!

      Grüße Peter 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo Zusammen, habe das selbe Problem wie Peter0101 nur das es sich um den MR 401 handelt. WOW Filme sind sichtbar die Serien nicht.Umstellung von 1 Monatsabo auf 12 Monate. Neue Registrierung funktioniert nicht , es kommt die Meldung das ich noch ein aktives Abo habe.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Martin.H1

      Hallo Zusammen, habe das selbe Problem wie Peter0101 nur das es sich um den MR 401 handelt. WOW Filme sind sichtbar die Serien nicht.Umstellung von 1 Monatsabo auf 12 Monate. Neue Registrierung funktioniert nicht , es kommt die Meldung das ich noch ein aktives Abo habe.

      Hallo Zusammen, habe das selbe Problem wie Peter0101 nur das es sich um den MR 401 handelt. WOW Filme sind sichtbar die Serien nicht.Umstellung von 1 Monatsabo auf 12 Monate. Neue Registrierung funktioniert nicht , es kommt die Meldung das ich noch ein aktives Abo habe.

      Martin.H1

      Hallo Zusammen, habe das selbe Problem wie Peter0101 nur das es sich um den MR 401 handelt. WOW Filme sind sichtbar die Serien nicht.Umstellung von 1 Monatsabo auf 12 Monate. Neue Registrierung funktioniert nicht , es kommt die Meldung das ich noch ein aktives Abo habe.


      WOW Chat kontaktieren und Premium kurzfristig deaktivieren lassen 

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe ich versucht und hat nicht funktioniert!! Mein Fall ist jetzt in der Fachabteilung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Es läuft alles wieder wie es soll. Wow hat die alten Pakete entfernt und ich konnte mich dann auch mit der neuen Regiestrierung anmelden!!

      Mein Fall wäre dann gelöst!!

      Grüße Peter 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Peter0101 ,

      super, danke für das Feedback! Schön, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

      Liebe Grüße,
      Christoph Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    549

    0

    11

    Solved

    in  

    678

    0

    3

    Solved

    in  

    148

    0

    1

    Solved

    in  

    8484

    0

    3