Gelöst

WOW Serien und Filme - Zubuchoption schlägt fehl

vor 10 Tagen

Liebes Telekomhilft Team, 
ich habe bei unserem Festnetzvertrag mit MagentaTV mehrfach versucht die Option "WOW Serien und Filme" (monatlich kündbar, keine Vertragslaufzeit) zu buchen. Leider schlägt dies immer wieder fehl.

Im Auftragsstatus konnte ich nachvollziehen, dass anscheinend bei der Buchung keine E-Mail Adresse hinterlegt wird, weshalb die Bestätigung und Registrierung E-Mails nicht verschickt werden können. 

Leider habe ich in den Auftragsmasken keine Möglichkeit die E-Mail Adresse einzugeben. 


Des Weiteren sehe ich in den Aufträgen noch einen offenen Auftrag von November 2024 der bereits erledigt, im Kundencenter aber noch als offen dargestellt wird. Vielleicht kann man dies direkt mit erledigen.

Vielen Dank für die Hilfe!

43

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Tagen

    Guten Morgen, ich konnte das Problem gestern noch lösen, über einen anderen Beauftragungslink (nicht via Kundencenter oder Magenta App) war es möglich die E-Mail Adresse beim Auftrag zu hinterlegen. Danke für den Support!

    Ich hinterlege hier mal den Link über den ich es schließlich geschafft habe, vielleicht hilft das dem nächsten weiter der ein ähnliches Problem hat:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

384

0

6

Gelöst

in  

726

0

2

Gelöst

in  

741

0

8

Gelöst

in  

497

0

6

Gelöst

in  

1001

0

9