Gelöst

WOW Serien und Filme - Zubuchoption schlägt fehl

vor 24 Tagen

Liebes Telekomhilft Team, 
ich habe bei unserem Festnetzvertrag mit MagentaTV mehrfach versucht die Option "WOW Serien und Filme" (monatlich kündbar, keine Vertragslaufzeit) zu buchen. Leider schlägt dies immer wieder fehl.

Im Auftragsstatus konnte ich nachvollziehen, dass anscheinend bei der Buchung keine E-Mail Adresse hinterlegt wird, weshalb die Bestätigung und Registrierung E-Mails nicht verschickt werden können. 

Leider habe ich in den Auftragsmasken keine Möglichkeit die E-Mail Adresse einzugeben. 


Des Weiteren sehe ich in den Aufträgen noch einen offenen Auftrag von November 2024 der bereits erledigt, im Kundencenter aber noch als offen dargestellt wird. Vielleicht kann man dies direkt mit erledigen.

Vielen Dank für die Hilfe!

43

6

    • vor 24 Tagen

      Hallo @Nicole.Distler, die Buchung hast du über dein Kundencenter versucht?

       

      Es grüßt Wiebke 

      4

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      @Nicole.Distler Das klingt wirklich ärgerlich. Bitte probiere es einmal über diesen Direktlink. Sollte das auch nicht funktionieren, nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Im Gespräch frage ich die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN ab. Anschließend kann ich eine E-Mail Adresse hinterlegen und WOW für dich buchen. 😊 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo Jonas, über diesen Link habe ich es bereits versucht. Anbei ein Screenshot an dem man das Problem (fehlende E-Mail Adresse) direkt erkennt. Ich bin eigentlich durchgängig erreichbar unter der hinterlegten Mobilnummer. 

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Nicole.Distler. 😊

       

      Ich habe eine E-Mail-Adresse im System hinterlegt, die sollte zeitnah auch im Kundencenter sichtbar sein. Da es aber dennoch nicht mit der Buchung klappt, empfehle ich den Kontakt zu unserem Personalverkauf. Ich vom Kundenservice darf leider keine Änderungen an DTAG -Tarifen durchführen. Ich bitte um dein Verständnis und hoffe, dass der Kollege oder die Kollegin die WOW-Buchung für dich vornehmen kann. 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Guten Morgen, ich konnte das Problem gestern noch lösen, über einen anderen Beauftragungslink (nicht via Kundencenter oder Magenta App) war es möglich die E-Mail Adresse beim Auftrag zu hinterlegen. Danke für den Support!

      Ich hinterlege hier mal den Link über den ich es schließlich geschafft habe, vielleicht hilft das dem nächsten weiter der ein ähnliches Problem hat:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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