Gelöst

WOW wird trotz Kündigung und Deaktivierung weiter berechnet.

vor 2 Monaten

Ich hatte die 12 monatige WOW Sport und Film Option mehrere Monate im voraus fristgerecht zum 01.11.25 gekündigt, und die Option ist auch bereits deaktiviert und die WOW Sender sind nicht mehr verfügbar. Allerdings wurde mir nun am 04.11.25 die WOW Option für den ganzen November in Rechnung gestellt (zum erhöhten Preis von Euro 61,- pro Monat). Wie erhalte ich diesen Betrag wieder zurück? 

84

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt

      Du erhält dann eine Gutschrift. 

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Marcel2605

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt

      Du erhält dann eine Gutschrift. 

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Marcel2605

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Ich behaupte dagegen:

      "Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel

      teurer  als das durch eine nachträglich  erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Verkannter Helfer

      Ich behaupte dagegen:

      "Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel

      teurer  als das durch eine nachträglich  erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."

      Marcel2605

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Mit der nächsten Rechnung. Denn das wird im voraus gezahlt

      Du erhält dann eine Gutschrift. 

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Marcel2605

      Bis zum Kündigungtermin, kannte das System dies leider nicht und ist erst nach der Kündigung abgeschlossen. 

      Ich behaupte dagegen:

      "Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel

      teurer  als das durch eine nachträglich  erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."

      Verkannter Helfer

      Ich behaupte dagegen:

      "Die Kündigung wurde erfasst zum 01.11.2025 - aber in einen automatischen Rechnungslauf einzugreifen, ist viel

      teurer  als das durch eine nachträglich  erfolgende Gutschrift verursachte automatisch Buchung."

      Wurde oft vom Team bestätigt. Erst nach dem Termin geht der Auftrag auf Abgeschlossen über. Erst dann weiß das System, dass die Schlussrechnung erfolgt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Möglicherweise hat sich hier die Rechnung mit der Kündigung überschnitten - da ja Kündigungsdatum und Rechnungsdatum sehr nahe liegen , normalerweise bekommst Du mit der nächsten Rechnung die Korrektur darüber 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @mattymoo74,

       

      danke für deinen Beitrag hier.

       

      Wie ich lese, hat @mender_2 schon eine Idee gehabt, konnte dir diese

      bereits deine Frage beantworten?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

    • vor 2 Monaten

      Ok, ich warte dann mal die nächste Rechnung Anfang Dezember ab. Hoffe dass dann dort eine entsprechende Gutschrift zu finden sein wird. 

      0

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @mattymoo74,

       

      sollten dann noch Unklarheiten auftreten, sag uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 20 Tagen

      Wie schon von einigen von euch vermutet, wurde heute der Betrag auf der neuen Rechnung wieder gutgeschrieben. Ergo ist nun alles in Ordnung.

      von

      vor 20 Tagen

      Super, dass jetzt abschließend alles geklärt ist @mattymoo74 😊

       

      Melde dich einfach bei uns, sollten mal wieder Fragen auftauchen. 

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...