WOW

3 years ago

Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?

525

7

    • 3 years ago

      @Md6719 

      Wirst du wohl bei Sky anfragen müssen.

      0

    • 3 years ago

      Md6719

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?

      Md6719

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?


      Weil WOW Sky ist und nicht die Telekom. Dein Vorteil ist die Bündelung einer Abrechnung, nicht einer weiteren die deine Bank die anrechnen mag. 

      0

    • 3 years ago

      Md6719

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?

      Md6719

      Warum gibt es für Bestandskunden bei WOW keine Vergünstigung?


      @Md6719 Äh der ist doch gleich Bestand und Neukunde 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Thunder99 ,

      wahrscheinlich werden die monatlichen 5 Euro im ersten Jahr, wie in folgendem Beispiel:

      CooleKatze_0-1659540023233.png

       


      Und dann ist das eben so, dass jeweils Neukunden - wie bei den meisten anderen Verträgen auch - kleine Vorteile haben.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      3 years ago


      @Coole Katze  schrieb:

      Hallo @Thunder99 ,

      wahrscheinlich werden die monatlichen 5 Euro im ersten Jahr, wie in folgendem Beispiel:

      CooleKatze_0-1659540023233.png

       


      Und dann ist das eben so, dass jeweils Neukunden - wie bei den meisten anderen Verträgen auch - kleine Vorteile haben.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze



      @Coole Katze  Solange gibt es Wow bei der telekom noch garnicht. Darum ist der text von @Md6719  für die Tonne.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Bestandskunden der T bekommen überhaupt keine Treueboni.

      Du darfst froh sein deine Rechnung zu bezahlen und die Füssen still halten.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @bassposaune1968,

       

      es ist schade, wenn ein solcher Eindruck aufkommt.

      Ich bin gerne da, um zu schauen, ob wir nicht ein attraktives Angebot parat haben und der Anschluss optimiert werden kann.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      206

      0

      6

      Solved

      3 years ago

      in  

      505

      2

      1

      2 months ago

      in  

      84

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      712

      0

      5

      Solved

      in  

      207

      0

      3