YouTube-App funktioniert nicht
4 years ago
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
9314
22
This could help you too
3 years ago
137
0
2
4 years ago
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
9314
22
This could help you too
3 years ago
137
0
2
4 years ago
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
Hallo @Erpho
Auf welchem Gerät geht die App nicht mehr?
Meine Glaskugel ist leider defekt.
0
4 years ago
wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat, wäre es super, wenn du kurz mitteilen könntest, um welche Geräte es sich handelt. Befülle doch außerdem noch dein Profil, damit ich dir zusätzlich schneller weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Lisa K.
3
Answer
from
4 years ago
Das Problem tritt bei MagentaTV auf. Ich habe einen Media Receiver 401 sw.
Answer
from
4 years ago
Hallo, habe dasselbe Problem.
MR 401
youtube App startet normal, angewählte Videos starten aber nicht. Nur schwarzer Bildschirm.
Answer
from
4 years ago
Auch nach einem manuellen Update des Media Receivers besteht das Problem weiterhin.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden? Manuelles Update ist schon mal nicht verkehrt, wurde der Router vorab auch schon mal 10 Minuten vom Strom getrennt?
Grüße Anne W.
7
Answer
from
4 years ago
Mich hätte interessiert wie das gleiche Problem seinerzeit gelöst wurde
Mich hätte interessiert wie das gleiche Problem seinerzeit gelöst wurde
Das steht hier aber nicht....
Answer
from
4 years ago
Deswegen hatte ich gefragt.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Harald110166 ,
nochmal die Bitte, in dem Thread von heute weiterzufragen, das wird sonst einfach unübersichtlich, danke.
Dieser Thread hier ist nicht gelöst, somit für Dein Problem nicht hilfreich.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hier am MR 401 können die Youtube-Videos problemlos gestartet werden. Welche Einstellungen sind unter Bild & Ton für *Bildformat und*TV-Qualität getroffen?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Format 1080p (HD)
und HD.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Grüße Anne W.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe den Media Receiver und den Router 15 Minuten lang vom Stromnetz getrennt und anschließend noch ein manuelles Update durchgeführt. Das Problem besteht aber weiterhin.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen. Ich möchte euch einmal auf die Anleitung aus der Lösung zu diesem Beitrag verweisen.
Seid ihr vorgegangen wie dort beschrieben, oder könnt dem einmal nachkommen? Lieben Gruß, Diandra S.
1
Answer
from
4 years ago
@Diandra S. : Die Anleitung beschreibt das manuelle Update, das ich durchgeführt habe.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
4 years ago
Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem mit dem Magenta TV. Alles funktioniert außer YouTube. Die YouTube App startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hatten Sie das Problem lösen können? Mfg Harald König
1
Answer
from
4 years ago
du hast in dem anderen Thread ja schon einige Tipps bekommen. Damit es übersichtlicher bleibt, würde ich dich bitte, dass wir auch dort weiter machen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/YouTube-App-startet-aber-Bild-bleibt-schwarz/m-p/5323206#M480737
Wenn die Youtube App schwarz bleibt, liegt es meist am HDDCP Kopierschutz, was wiederum über das HDMI Kabel gesendet wird. Also hier die Tipps wie in dem anderen Thread, Kabel raus und wieder einstecken ausprobieren bzw. das mitgelieferte HDMI Kabel verwenden.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from