YouTube-App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
9314
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
137
0
2
vor 4 Jahren
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
9314
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
137
0
2
vor 4 Jahren
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
Seit drei Tagen funktioniert die YouTube-App nicht mehr. Wenn ich ein Video aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz.
Hallo @Erpho
Auf welchem Gerät geht die App nicht mehr?
Meine Glaskugel ist leider defekt.
0
vor 4 Jahren
wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat, wäre es super, wenn du kurz mitteilen könntest, um welche Geräte es sich handelt. Befülle doch außerdem noch dein Profil, damit ich dir zusätzlich schneller weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Lisa K.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem tritt bei MagentaTV auf. Ich habe einen Media Receiver 401 sw.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, habe dasselbe Problem.
MR 401
youtube App startet normal, angewählte Videos starten aber nicht. Nur schwarzer Bildschirm.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch nach einem manuellen Update des Media Receivers besteht das Problem weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist der Media Receiver denn mit dem Router verbunden? Manuelles Update ist schon mal nicht verkehrt, wurde der Router vorab auch schon mal 10 Minuten vom Strom getrennt?
Grüße Anne W.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mich hätte interessiert wie das gleiche Problem seinerzeit gelöst wurde
Mich hätte interessiert wie das gleiche Problem seinerzeit gelöst wurde
Das steht hier aber nicht....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deswegen hatte ich gefragt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Harald110166 ,
nochmal die Bitte, in dem Thread von heute weiterzufragen, das wird sonst einfach unübersichtlich, danke.
Dieser Thread hier ist nicht gelöst, somit für Dein Problem nicht hilfreich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier am MR 401 können die Youtube-Videos problemlos gestartet werden. Welche Einstellungen sind unter Bild & Ton für *Bildformat und*TV-Qualität getroffen?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Format 1080p (HD)
und HD.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Media Receiver und den Router 15 Minuten lang vom Stromnetz getrennt und anschließend noch ein manuelles Update durchgeführt. Das Problem besteht aber weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich möchte euch einmal auf die Anleitung aus der Lösung zu diesem Beitrag verweisen.
Seid ihr vorgegangen wie dort beschrieben, oder könnt dem einmal nachkommen? Lieben Gruß, Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S. : Die Anleitung beschreibt das manuelle Update, das ich durchgeführt habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem mit dem Magenta TV. Alles funktioniert außer YouTube. Die YouTube App startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Hatten Sie das Problem lösen können? Mfg Harald König
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast in dem anderen Thread ja schon einige Tipps bekommen. Damit es übersichtlicher bleibt, würde ich dich bitte, dass wir auch dort weiter machen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/YouTube-App-startet-aber-Bild-bleibt-schwarz/m-p/5323206#M480737
Wenn die Youtube App schwarz bleibt, liegt es meist am HDDCP Kopierschutz, was wiederum über das HDMI Kabel gesendet wird. Also hier die Tipps wie in dem anderen Thread, Kabel raus und wieder einstecken ausprobieren bzw. das mitgelieferte HDMI Kabel verwenden.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von