Gelöst
YouTube App startet nicht mehr - Media Receiver 400 ws
vor 8 Jahren
Guten Tag,
seit vorgestern startet die YouTube App bei meinem Media Receiver 400 ws nicht mehr.
Es erscheint der rote "YouTube"-Bildschirm und der bleibt dann eingefroren.
Ein Neustart bzw. Gerät ausschalten und nach längerer Zeit neustarten brachten keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
3514
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1389
1
1
vor 3 Jahren
2804
0
4
Gelöst
550
0
3
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kaiser-regenstauf,
der MR400 ist bitte wie mit dem Router (welcher überhaupt?) verbunden?
schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
der Media Receiver ist über devolo Powerlines mit dem Speedport Hybrid Router verbunden.
Hat bislang einwandfrei funktioniert.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann bitte mal zum Testen die Devoloten gen ein LAN-Kabel austauschen. Die eh´ schon schlechten Bedingungen im Stromkabel können sich stündlich ändern!
sG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann bitte mal zum Testen die Devoloten gen ein LAN-Kabel austauschen. Die eh´ schon schlechten Bedingungen im Stromkabel können sich stündlich ändern!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir das gleiche 😫
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Tipp! YouTube läuft wieder. Schöne Grüße
Vielen Dank für den Tipp!
YouTube läuft wieder.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
@kaiser-regenstauf
Solltest du mich meinen: vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin immer wieder erstaunt, wofür meine kleine Anleitung alles gut ist!
@dibecker2013, @christoph.krafeld,
...und? Hat´s euch auch geholfen?
sG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke es hat auch ein zurück setzten des MR 400 gereicht jetzt funktioniert es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@kaiser-regenstauf,
dann mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von