Gelöst

YouTube App startet nicht mehr - Media Receiver 400 ws

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

seit vorgestern startet die YouTube App bei meinem Media Receiver 400 ws nicht mehr.

 

Es erscheint der rote "YouTube"-Bildschirm und der bleibt dann eingefroren.

 

Ein Neustart bzw. Gerät ausschalten und nach längerer Zeit neustarten brachten keinen Erfolg.

 

Weiß jemand Rat?

 

Vielen Dank im Voraus

3514

16

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @kaiser-regenstauf,

      der MR400 ist bitte wie mit dem Router (welcher überhaupt?) verbunden?

       

      schöne Grüße

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      der Media Receiver ist über devolo Powerlines mit dem Speedport Hybrid Router verbunden.

       

      Hat bislang einwandfrei funktioniert.

       

      Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann bitte mal zum Testen die Devoloten gen ein LAN-Kabel austauschen. Die eh´ schon schlechten Bedingungen im Stromkabel können sich stündlich ändern!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann bitte mal zum Testen die Devoloten gen ein LAN-Kabel austauschen. Die eh´ schon schlechten Bedingungen im Stromkabel können sich stündlich ändern!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Bei mir das gleiche 😫

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      kaiser-regenstauf

      Vielen Dank für den Tipp! YouTube läuft wieder. Schöne Grüße

      Vielen Dank für den Tipp!

       

      YouTube läuft wieder.


      Schöne Grüße

      kaiser-regenstauf

      Vielen Dank für den Tipp!

       

      YouTube läuft wieder.


      Schöne Grüße


       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @kaiser-regenstauf

      Solltest du mich meinen: vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin immer wieder erstaunt, wofür meine kleine Anleitung alles gut ist!

       

      @dibecker2013@christoph.krafeld,

      ...und? Hat´s euch auch geholfen?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke es hat auch ein zurück setzten des MR 400 gereicht jetzt funktioniert es wieder.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @kaiser-regenstauf,
      dann mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1389

      1

      1

      Gelöst

      in  

      583

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2488

      0

      2