Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zahlproblematik Magenta TV

vor einem Jahr

Ich habe das Problem, dass ich Mahnungen zu meinem Magenta TV Smart Tarif bekomme (kein Festnetzanschluss der Telekom vorhanden). 

Der Vertrag wird zwar in meinem Kundenkonto angezeigt, bei Zahlungsoptionen kriege ich aber nur eine Prepaidoption für Mobilfunk-Tarife angezeigt. Ich kann kein Lastschriftmandat hinterlegen.

Ich habe nun auf die letzte Rechnung mit Mahnkosten das Geld überwiesen, habe aber schon wieder eine Mahnung erhalten. Der Verwendungszweck war

😀

DATUM 15.03.2024, 09.21 UHR.

 

Ich finde die Einbindung des Magenta TV Smart Vertrages stark verbesserungswürdig, wenn man keinen Internetanschluss als "Hauptvertrag" hat, und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.

 

Kann hier jemand helfen?

 

[🥹 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

184

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    87

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    407

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    196

    0

    3