Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zahlproblematik Magenta TV
vor einem Jahr
Ich habe das Problem, dass ich Mahnungen zu meinem Magenta TV Smart Tarif bekomme (kein Festnetzanschluss der Telekom vorhanden).
Der Vertrag wird zwar in meinem Kundenkonto angezeigt, bei Zahlungsoptionen kriege ich aber nur eine Prepaidoption für Mobilfunk-Tarife angezeigt. Ich kann kein Lastschriftmandat hinterlegen.
Ich habe nun auf die letzte Rechnung mit Mahnkosten das Geld überwiesen, habe aber schon wieder eine Mahnung erhalten. Der Verwendungszweck war
😀
DATUM 15.03.2024, 09.21 UHR.
Ich finde die Einbindung des Magenta TV Smart Vertrages stark verbesserungswürdig, wenn man keinen Internetanschluss als "Hauptvertrag" hat, und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.
Kann hier jemand helfen?
[🥹 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
184
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
87
0
5
vor 7 Monaten
196
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @fubuki ,
hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ Anmelden und dann Zahlungsinformationn auswählen
0