Solved
Zahlproblematik Magenta TV
1 year ago
Ich habe das Problem, dass ich Mahnungen zu meinem Magenta TV Smart Tarif bekomme (kein Festnetzanschluss der Telekom vorhanden).
Der Vertrag wird zwar in meinem Kundenkonto angezeigt, bei Zahlungsoptionen kriege ich aber nur eine Prepaidoption für Mobilfunk-Tarife angezeigt. Ich kann kein Lastschriftmandat hinterlegen.
Ich habe nun auf die letzte Rechnung mit Mahnkosten das Geld überwiesen, habe aber schon wieder eine Mahnung erhalten. Der Verwendungszweck war
😀
DATUM 15.03.2024, 09.21 UHR.
Ich finde die Einbindung des Magenta TV Smart Vertrages stark verbesserungswürdig, wenn man keinen Internetanschluss als "Hauptvertrag" hat, und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.
Kann hier jemand helfen?
[🥹 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
182
3
This could help you too
3 years ago
211
0
5
5 years ago
259
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @fubuki ,
hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ Anmelden und dann Zahlungsinformationn auswählen
0