Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugang/Nutzung Magenta TV Flex
vor 4 Jahren
Hallo,
am 7.12. habe ich Magenta TV Flex bestellt, mit der Option einen kostenlosen Probemonat zu nutzen.
Ich habe eine Auftragsbestätigung und inzwischen auch eine Rechnung online erhalten, aber bisher keine Zugangsdaten.
Wie kann ich das Angebot denn nun nutzen bzw. welche Zugangsdaten sind erforderlich und wie bekommen ich die?
Danke und viele Grüße
Daniel
1059
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
154
0
3
vor 3 Jahren
311
0
1
vor 3 Jahren
449
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
d.c.schumann
vor 4 Jahren
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine neue Kundennummer, die mit 73 beginnt, oder?
Dafür musstest Du Zugangsdaten anlegen und genau diese nimmst Du. Im Kundencenter selbst sollte das Produkt auch zu sehen sein.
2
1
d.c.schumann
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Ja, die Kundennummer mit 73... habe ich generiert. Mir war nicht klar, dass die Login-Daten gleichzeitig für die Anmeldung bei Magenta TV gelten. Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank für die schnelle Lösung!
2