Hinweis:
Gelöst
Zugang/Nutzung Magenta TV Flex
vor 5 Jahren
Hallo,
am 7.12. habe ich Magenta TV Flex bestellt, mit der Option einen kostenlosen Probemonat zu nutzen.
Ich habe eine Auftragsbestätigung und inzwischen auch eine Rechnung online erhalten, aber bisher keine Zugangsdaten.
Wie kann ich das Angebot denn nun nutzen bzw. welche Zugangsdaten sind erforderlich und wie bekommen ich die?
Danke und viele Grüße
Daniel
1081
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine neue Kundennummer, die mit 73 beginnt, oder?
Dafür musstest Du Zugangsdaten anlegen und genau diese nimmst Du. Im Kundencenter selbst sollte das Produkt auch zu sehen sein.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, die Kundennummer mit 73... habe ich generiert. Mir war nicht klar, dass die Login-Daten gleichzeitig für die Anmeldung bei Magenta TV gelten. Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank für die schnelle Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von