Gelöst

Zugang/Nutzung Magenta TV Flex

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 7.12. habe ich Magenta TV Flex bestellt, mit der Option einen kostenlosen Probemonat zu nutzen.

Ich habe eine Auftragsbestätigung und inzwischen auch eine Rechnung online erhalten, aber bisher keine Zugangsdaten.

 

Wie kann ich das Angebot denn nun nutzen bzw. welche Zugangsdaten sind erforderlich und wie bekommen ich die?

 

Danke und viele Grüße

Daniel

1059

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine neue Kundennummer, die mit 73 beginnt, oder?

    Dafür musstest Du Zugangsdaten anlegen und genau diese nimmst Du. Im Kundencenter selbst sollte das Produkt auch zu sehen sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, die Kundennummer mit 73... habe ich generiert. Mir war nicht klar, dass die Login-Daten gleichzeitig für die Anmeldung bei Magenta TV gelten. Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank für die schnelle Lösung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

154

0

3

in  

311

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

212

0

2

vor 3 Jahren

in  

449

0

1

Gelöst

in  

908

0

2