Hinweis:

Gelöst

Zugang/Nutzung Magenta TV Flex

vor 5 Jahren

Hallo,

 

am 7.12. habe ich Magenta TV Flex bestellt, mit der Option einen kostenlosen Probemonat zu nutzen.

Ich habe eine Auftragsbestätigung und inzwischen auch eine Rechnung online erhalten, aber bisher keine Zugangsdaten.

 

Wie kann ich das Angebot denn nun nutzen bzw. welche Zugangsdaten sind erforderlich und wie bekommen ich die?

 

Danke und viele Grüße

Daniel

1081

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine neue Kundennummer, die mit 73 beginnt, oder?

      Dafür musstest Du Zugangsdaten anlegen und genau diese nimmst Du. Im Kundencenter selbst sollte das Produkt auch zu sehen sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, die Kundennummer mit 73... habe ich generiert. Mir war nicht klar, dass die Login-Daten gleichzeitig für die Anmeldung bei Magenta TV gelten. Hat jetzt alles geklappt, vielen Dank für die schnelle Lösung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    347

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    963

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    98

    0

    2