Solved

Zugangsdaten fNetflix

5 years ago

Hallo zusammen , ich habe einen Vertragswechsel zu Magenta TV mit Festnetz und Netflix gebucht. Den Magenta TV Receiver habe ich bekommen und er läuft auch super, aber wie bekomme ich jetzt die Zugangsdaten für Netflix ? Kommen die per Post irgendwann ? 

 

ich habe lediglich eine PIN für Magenta TV bekommen aber keine daten für Netflix . 

 

Vielleicht kann mir jemand da mal weiter helfen und erklären wie das geht ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Florian

562

0

10

    • Answer

      from

      5 years ago

      Florian39

      nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue . Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben . Liebe Grüße Florian

      nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider Traurig  was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue . 

       

      Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben . 

       

      Liebe Grüße 

      Florian

      Florian39

      nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider Traurig  was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue . 

       

      Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben . 

       

      Liebe Grüße 

      Florian


      Was steht denn bei

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      unter Festnetzaufträge ?

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke dir für die Antwort.. Test ich morgen gleich.. Du hast wahrscheinlich recht.. Habe gerade erst gesehen das es jetzt erst abgeschlossen wurde.

      Liebe Grüße

      Florian

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen . 

       

      Danke euch Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

       

      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen . 

       

      Danke euch Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

       

      Florian

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    681

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    801

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    414

    0

    4

    2 years ago

    in  

    258

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    879

    0

    3