Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Service Team,

Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen

und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.

Mein Tarif ist der MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.

Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?

 

vielen Dank im Voraus,

Oliver

 

 

261

3

    • vor 2 Jahren

      SONoldus

      Hallo Telekom Service Team, Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten. Mein Tarif ist der MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart. Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden? vielen Dank im Voraus, Oliver

      Hallo Telekom Service Team,

      Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen

      und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.

      Mein Tarif ist der MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.

      Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?

       

      vielen Dank im Voraus,

      Oliver

       

       

      SONoldus

      Hallo Telekom Service Team,

      Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen

      und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.

      Mein Tarif ist der MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.

      Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?

       

      vielen Dank im Voraus,

      Oliver

       

       


      Muss das Team machen @telekomhilft die ganze Sache funktioniert aktuell nicht 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend Oliver ( @SONoldus)!

       

      SONoldus

      Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.

      Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen

      und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.

      SONoldus

      Ich habe leider keine Zugangsdaten für die RTL+ Premium Nutzung bekommen

      und in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte ist nur Disney+ enthalten.


      Sorry für die Extrarunde hierher & ich habe auch schon eine Idee. Fröhlich Spontan am 📞  war ich grade nicht erfolgreich & daher probiere ich es morgen (29.12) ab 15 Uhr wieder bei dir. Wenn es nicht passt, auch gerne hier schreiben, wir bekommen das hin.

       

      @Thunder99 

      Danke fürs *winken*. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @SONoldus 

      SONoldus

      Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?

      Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?

      SONoldus

      Könnte man mir die Zugangsdaten noch mal zusenden?


      Wie gestern versprochen hatten wir beide uns ja grade ja schon am 📞 & hat mir Spaß gemacht, danke. Eine digitale Flaschenpost, als E-Mail getarnt, habe ich grade schon auf die Reise geschickt und wenn du reinschaust, findest du den Link, um RTL+ zu aktivieren. Lass' dich dort gut unterhalten, genieß' die Tage 364 + 365 des ausklingenden Jahres & dann schwungvoll ins neue Jahr hineinhechten. 🍸

       

      Wenn du magst, kannst du hier ja noch einige Zeilen dalassen, ist aber kein Muss. 🙉

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1557

      0

      4

      Gelöst

      in  

      189

      0

      2

      Gelöst

      in  

      761

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      129

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1674

      0

      3