Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr
3 years ago
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
1853
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2268
0
3
Solved
1170
0
5
Solved
6515
2
2
Solved
219
0
1
194
0
1
Thunder99
3 years ago
Hallo, ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Frielauf
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
Seit wann funktioniert es nicht mehr
0
22
Load 19 older comments
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
0
RolandKA
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo in die Runde, leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran. Viele Grüße Melanie S.
Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@RolandKA
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Simone W.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Frielauf ,
wir haben das Anliegen nicht vergessen.
Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.
Lieben Gruß
Simone W.
0
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Simone W.
2 years ago
Hallo @Frielauf,
wir haben die Rückmeldung erhalten. Es ist leider so, dass dieses Angebot eingestellt wurde. Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten überbringen kann.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Simone W.
Unlogged in user
Ask
from
Frielauf