Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
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Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Frielauf
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
Seit wann funktioniert es nicht mehr
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Thunder99
vor 2 Jahren
@RolandKA
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕
Greetz
Stefan D.
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von
Thunder99
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Frielauf ,
wir haben das Anliegen nicht vergessen.
Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.
Lieben Gruß
Simone W.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Simone W.
vor 2 Jahren
Hallo @Frielauf,
wir haben die Rückmeldung erhalten. Es ist leider so, dass dieses Angebot eingestellt wurde. Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten überbringen kann.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Stephie G.
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Simone W.
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Frielauf