Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Frielauf

1850

25

  • vor 2 Jahren

    Frielauf

    Hallo, ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Frielauf

    Hallo,

    ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Frielauf

    Frielauf

    Hallo,

    ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Frielauf


    Seit wann funktioniert es nicht mehr 

    22

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @RolandKA 

    RolandKA

    Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.

    Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 

    RolandKA

    Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 


    Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Frielauf ,

     

    wir haben das Anliegen nicht vergessen.

    Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Frielauf

     

    wir haben die Rückmeldung erhalten. Es ist leider so, dass dieses Angebot eingestellt wurde. Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten überbringen kann. 

     

    Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

    Viele Grüße, Stephie G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen