Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
1854
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2268
0
3
204
0
1
1172
0
5
6516
2
2
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Frielauf
Hallo,
ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frielauf
Seit wann funktioniert es nicht mehr
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde, leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran. Viele Grüße Melanie S.
Hallo in die Runde,
leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RolandKA
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.
Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Frielauf ,
wir haben das Anliegen nicht vergessen.
Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.
Lieben Gruß
Simone W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Frielauf,
wir haben die Rückmeldung erhalten. Es ist leider so, dass dieses Angebot eingestellt wurde. Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten überbringen kann.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von