Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zugriff aus Sky Bundesliga Archiv über Media Receiver 401 funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Frielauf

1854

25

    • vor 3 Jahren

      Frielauf

      Hallo, ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Frielauf

      Hallo,

      ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank!

      Frielauf

      Frielauf

      Hallo,

      ich habe seit 2013 das Sky-Bundesliga-Paket über den Media Receiver und konnte bisher immer auf vergangene Spieltage (ganzes Spiel oder Highlights) zugreifen. Das klappt seit dieser Saison nicht mehr. Bei Sky konnte mir keiner weiterhelfen, sie meinten, dass das evtl. mit dem MR 400 zusammenhängen könnte. Aber mit dem MR 401 funktioniert es auch nicht. Kann da mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank!

      Frielauf


      Seit wann funktioniert es nicht mehr 

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Melanie S.

      Hallo in die Runde, leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo in die Runde,

       

      leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

       

      Melanie S.

      Hallo in die Runde,

       

      leider gibt es noch keine neuen Infos. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

       


      Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @RolandKA 

      RolandKA

      Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig.

      Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 

      RolandKA

      Woche 6 mit dem immer wieder gleichen Satz. Für ein kundenorientiertes Unternehmen rekordverdächtig. 


      Du hast Recht, denn mit Ruhm bekleckere ich mich auch heute nicht. 😕

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Frielauf ,

       

      wir haben das Anliegen nicht vergessen.

      Die Anfrage wurde bereits konkretisiert und angestoßen, jedoch warten auch wir immer noch auf eine Antwort.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Frielauf

       

      wir haben die Rückmeldung erhalten. Es ist leider so, dass dieses Angebot eingestellt wurde. Es tut mir leid, dass ich keine erfreulicheren Nachrichten überbringen kann. 

       

      Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

      Viele Grüße, Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen