Zugriff durch Applikationen
8 years ago
Guten Tag kann im Kundencenter leider das Feld Zugriff durch Applikationen nicht öffen und keines meiner 4 Geräte für Entertain to go deaktivieren.
Zu viele Freigaben
Es sind bereits vier Geräte für Entertain to go freigegeben. Um den Login für weitere Geräte und Applikationen freizugeben, müssen Sie im Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) unter > Meine Daten > Zugriff durch Applikationen die Freigabe für ein Gerät löschen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
210
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
502
0
3
Michel89
8 years ago
@mvsp54
Möchtest du weitere Geräte in der to go App aktivieren und dafür andere löschen oder warum der Weg über das Kundencenter?
Nach meinem Wissen kannst du das direkt über die App tun.
Oder soll dies eine Anleitung für andere darstellen?
0
0
mvsp54
Answer
from
Michel89
8 years ago
nein to go ist bei Plus abgeschalten.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michel89
7 years ago
Hallo Zusammen,
wer noch Entertain IPTV mit Entertain To go nutzt kann über diesen Link die Freigaben löschen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/device-management/index.html
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0