Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugriff durch Applikationen
vor 9 Jahren
Guten Tag kann im Kundencenter leider das Feld Zugriff durch Applikationen nicht öffen und keines meiner 4 Geräte für Entertain to go deaktivieren.
Zu viele Freigaben
Es sind bereits vier Geräte für Entertain to go freigegeben. Um den Login für weitere Geräte und Applikationen freizugeben, müssen Sie im Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) unter > Meine Daten > Zugriff durch Applikationen die Freigabe für ein Gerät löschen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
214
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
4
vor 5 Jahren
522
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
@mvsp54
Möchtest du weitere Geräte in der to go App aktivieren und dafür andere löschen oder warum der Weg über das Kundencenter?
Nach meinem Wissen kannst du das direkt über die App tun.
Oder soll dies eine Anleitung für andere darstellen?
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
nein to go ist bei Plus abgeschalten.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
wer noch Entertain IPTV mit Entertain To go nutzt kann über diesen Link die Freigaben löschen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/device-management/index.html
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0