Gelöst

Zuhause Kabel Fernsehen

vor 10 Monaten

Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.

Wieso?

412

17

    • vor 10 Monaten

      Welches Datum steht denn in der Auftragsbestätigung für die Freischaltung?

      Wenn es Heute sein soll, einfach mal bis zum Mittag abwarten.

       

      Kann deine Freundin nicht selber schreiben und dann auch ihre Profildaten eingeben.

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.

       

      Oder mal anrufen Zuhause Kabel: 0800 33 01201

      Dir darf die Telekom keine Auskunft geben.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HAMAPA

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      HAMAPA
      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.

      kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      der_Lutz

      kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?

      kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?
      der_Lutz
      kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?

      Nein. 

      Nur weiterleiten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Freischaltung 01.07.2024.

      Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.

      Sie war bis dato über ihren Vermieter bei der Telekom.

      Weshalb wird das Signal gekappt und dann wieder frei geschaltet?

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Bine0206 

      Bine0206

      Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.

      Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.
      Bine0206
      Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.

      Und wie prüft man ob das Signal nun da ist? 

      Der Techniker wird wohl im Laufe des Tages es aktivieren. 

      Sollte es bis Abends nicht gehen, kann sich ja die Freundin nach der Arbeit hier melden. 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Oki, aber soviel dazu "Wechsel ohne schwarzen Bildschirm "🙈🙃

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten


      @Bine0206  schrieb:

      Oki, aber soviel dazu "Wechsel ohne schwarzen Bildschirm "🙈🙃


      Hat die Telekom zu Hause Kabel damit geworben? Ich kann mich nicht erinnern. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Auch wieder recht, nur wenn man MagentaTV nimmt. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      →Mataimaki←

      Nein. Nur weiterleiten.

      Nein. 

      Nur weiterleiten. 

      →Mataimaki←

      Nein. 

      Nur weiterleiten. 


      Gibt einige Beispiele, wo das Team helfend eingesprungen ist.

      Sei es nur durch Weitegabe an die richtige Stelle.

       

      Darum habe ich auch die Nummer der Hotline dazu geschrieben.

       

      Es bleibt aber dabei, dir Telekom darf @Bine0206  keinerlei Auskunft zum Anschluss geben (Datenschutz).

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Bine0206

      Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.

      Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.

      Bine0206

      Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.


      Das wäre schlecht. 

      Hat die Freundin keine Pause um selbst anzurufen? Headset ans Smartphone, Nummer anrufen und warten bis sie durchgestellt wird ist keine Option? 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Leider nein🤷‍♀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Bine0206

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 

      Bine0206

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 


      Na siehst, geht doch.

      Jetzt heißt es abwarten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei der Telekom gibt es immer eine Lösung, darum bin ich auch seit 22  Jahren dabei.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Bine0206,

       

      drücke die Daumen, dass die Störung ganz schnell behoben wird. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      281

      0

      2

      in  

      1395

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2766

      0

      8