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Zuhause Kabel Fernsehen
10 months ago
Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.
Wieso?
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10 months ago
Welches Datum steht denn in der Auftragsbestätigung für die Freischaltung?
Wenn es Heute sein soll, einfach mal bis zum Mittag abwarten.
Kann deine Freundin nicht selber schreiben und dann auch ihre Profildaten eingeben.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
Oder mal anrufen Zuhause Kabel: 0800 33 01201
Dir darf die Telekom keine Auskunft geben.
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10 months ago
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?
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10 months ago
kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?
Nein.
Nur weiterleiten.
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10 months ago
Freischaltung 01.07.2024.
Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.
Sie war bis dato über ihren Vermieter bei der Telekom.
Weshalb wird das Signal gekappt und dann wieder frei geschaltet?
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10 months ago
Grüße @Bine0206
Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.
Und wie prüft man ob das Signal nun da ist?
Der Techniker wird wohl im Laufe des Tages es aktivieren.
Sollte es bis Abends nicht gehen, kann sich ja die Freundin nach der Arbeit hier melden.
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10 months ago
Oki, aber soviel dazu "Wechsel ohne schwarzen Bildschirm "🙈🙃
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10 months ago
Hat die Telekom zu Hause Kabel damit geworben? Ich kann mich nicht erinnern.
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10 months ago
Auch wieder recht, nur wenn man MagentaTV nimmt.
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10 months ago
Nein. Nur weiterleiten.
Nein.
Nur weiterleiten.
Gibt einige Beispiele, wo das Team helfend eingesprungen ist.
Sei es nur durch Weitegabe an die richtige Stelle.
Darum habe ich auch die Nummer der Hotline dazu geschrieben.
Es bleibt aber dabei, dir Telekom darf @Bine0206 keinerlei Auskunft zum Anschluss geben (Datenschutz).
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10 months ago
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
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10 months ago
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
Das wäre schlecht.
Hat die Freundin keine Pause um selbst anzurufen? Headset ans Smartphone, Nummer anrufen und warten bis sie durchgestellt wird ist keine Option?
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10 months ago
Leider nein🤷♀️
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10 months ago
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
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10 months ago
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
Na siehst, geht doch.
Jetzt heißt es abwarten.
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10 months ago
Bei der Telekom gibt es immer eine Lösung, darum bin ich auch seit 22 Jahren dabei.
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10 months ago
Hallo @Bine0206,
drücke die Daumen, dass die Störung ganz schnell behoben wird.
Beste Grüße
Julia U.
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