Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

zuhause regio und tv box

vor 3 Jahren

hallo seit dehm 22.07.1922  geht meine telekom mageta tv box und mediathek nicht mehr  hatte smart s und rtl+.internet geht aber kein tv box mehr hängt bei 10 prozent danke hoffe auf hilfe

1665

0

40

    • vor 3 Jahren

      Bei Magenta Zuhause Regio geht der Reveiver nicht mehr.
      Hast du Magenta TV auch dazu gebucht? Dann kannst du es nur über die App, den Magenta TV Stick oder die One nutzen.

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/magenta-tv-stick

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      uwesch22!

      hallo seit dehm 22.07.1922 geht meine telekom mageta tv box und mediathek nicht mehr hatte smart s und rtl+.internet geht aber kein tv box mehr hängt bei 10 prozent danke hoffe auf hilfe

      hallo seit dehm 22.07.1922  geht meine telekom mageta tv box und mediathek nicht mehr  hatte smart s und rtl+.internet geht aber kein tv box mehr hängt bei 10 prozent danke hoffe auf hilfe

      uwesch22!

      hallo seit dehm 22.07.1922  geht meine telekom mageta tv box und mediathek nicht mehr  hatte smart s und rtl+.internet geht aber kein tv box mehr hängt bei 10 prozent danke hoffe auf hilfe


      @uwesch22! Bei REGIO funktioniert das nicht mehr 

      36

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      uwesch22!

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke

      uwesch22!

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke


      Musst warten bis der Link per Email kommt zum aktivieren dauert ca 48 Stunden 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @uwesch22! wichtig ist auf die E-Mails zu achten die eine für die Registrierung erreichen. Die dort aufgeführten Schritte befolgen und dann aktivieren sich auch die gebuchten Dienste.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Anne W.

      Es wurde der MagentaZuhause S mit MagentaTV Smart genutzt. . ......... MagentaZuhause Regio. Bei diesen Tarifen ist es nicht möglich MagentaTV in der klassischen Art und Weise über den Media Receiver zu nutzen, daher hat es auch nicht funktioniert.

      Es wurde der MagentaZuhause S mit MagentaTV Smart genutzt. . ......... MagentaZuhause Regio. Bei diesen Tarifen ist es nicht möglich MagentaTV in der klassischen Art und Weise über den Media Receiver zu nutzen, daher hat es auch nicht funktioniert.
      Anne W.
      Es wurde der MagentaZuhause S mit MagentaTV Smart genutzt. . ......... MagentaZuhause Regio. Bei diesen Tarifen ist es nicht möglich MagentaTV in der klassischen Art und Weise über den Media Receiver zu nutzen, daher hat es auch nicht funktioniert.

      Das ist alles sehr klar; Dagegen sprachen halt die Aussagen von @uwesch22! :

      "magenta l seit einem jahr" und "kein auftrag gemacht"

       

      Schön, dass es geklärt ist und über Stick wieder Empfang da ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @uwesch22! da die Daten schon hinterlegt waren, konnte ich mir das mal anschauen. Aufgrund der kurzen knappen Antworten konnte das Anliegen nicht so richtig erfasst werden.

       

      Es wurde der MagentaZuhause S mit MagentaTV Smart genutzt. Hier lag die Bandbreite bei DSL16000. Da wir in der Region nicht den Zuschlag für den Ausbau erhalten haben, sind wir eine Kooperation mit einem anderen Provider eingegangen, sodass wir unseren Kund*innen auch eine höhere Bandbreite anbieten können. Diese Tarife nennen sich MagentaZuhause Regio. Bei diesen Tarifen ist es nicht möglich MagentaTV in der klassischen Art und Weise über den Media Receiver zu nutzen, daher hat es auch nicht funktioniert. Inwiefern das bei der Umstellung auf die höhere Bandbreite im Telefonat erwähnt wurde, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Es tut mir Leid, dass Sie nun solch einen Ärger hatten. Aber wie ich sehe bestand schon Kontakt mit dem Service und es wurde alles relevante besprochen und in die Wege geleitet. 

       

      Sollte doch noch was sein, dann gerne Bescheid sagen. Wir können auch den Kontakt zu den zuständigen Kolleg*innen herstellen, sodass sich dazu jemand bei Ihnen meldet.

       

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      uwesch22!

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke

      uwesch22!

      ich habe jetzt dehn magenta stick eine box giebt es ja nicht mehr und hatte gestern im gespäch auch netflix bestelt aber komme nicht auf netflix was muss ich machen danke


      Musst warten bis der Link per Email kommt zum aktivieren dauert ca 48 Stunden 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6981

    2

    4

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2

    in  

    396

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1143

    0

    1