Gelöst

Zurück zu Entertain?

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

wir sind Entertain Kunde seit der ersten Stunde und waren in der Vergangenheit bisher immer sehr zufrieden gewesen. Für uns gab es keinen Grund auf Magenta TV, mit dem ach so tollen Inhalt, usw zu wechseln. Es wurde uns nahegelegt, dass das alte Entertain nicht mehr gibt und wir wechseln müssen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem wir den Mist haben, ist jeglicher Spaß am Fernsehen verloren gegangen. Alleine die neue Benutzeroberfläche ist in meinen Augen eine Katastrophe. Denkt man eigentlich auch an die etwas älteren Kunden, die mit dem ganzen Schnickschnack so Ihre Probleme haben? Alles total umständlich und komplett überladen. Man sucht sich zum Teil einen Wolf, bis man gewisse Funktionen gefunden hat. Die Software ist nicht ausgereift und es kommt immer wieder vor, dass Sendungen ruckeln. Es werden einfach Sendungen aufgenommen, die nicht programmiert werden. Auch werden ständig Serienaufnahmen von alleine programmiert, die man gar nicht möchte.

 Wenn man hier das Forum durchschaut, gibt es weit verbreitete Probleme damit.

Gibt es eine Möglichkeit wieder zum alten Entertain zurück zu kehren (Geräte habe ich noch zuhause, da dass gekaufte sind.)

Ansonsten werde ich wohl alles bei der Telekom kündigen und lieber auf Waipu.TV in Verbindung mit dem FireTV wechseln, wo alles sehr einfach läuft und auch in einem anderen Preissegment angesiedelt ist, als die Produkte der Telekom.

 

 

344

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @jo.farkas71,

     

    meines Wissens nach wird die "alte" Plattform morgen endgültig eingestellt

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1516

0

4

in  

395

0

9

Gelöst

in  

716

0

3

Gelöst

in  

1682

0

2

Gelöst

in  

1701

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.