A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Zwei Magenta one Boxen
1 year ago
Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.
Kann man die Boxen synchronisieren?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
221
0
15
This could help you too
Solved
2 years ago
412
0
3
4 years ago
1269
0
1
Solved
3 years ago
968
0
4
103
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hast du mal beide Boxen für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt?
Da es sich um Cloud Aufnahmen handelt, sollten die eig. synchron sein.
0
1 year ago
Ich habe beide mal neugestartet, dass hat aber nichts geändert.
Lg
0
0
1 year ago
ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist
Was meinst du damit?
und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss
Warum? Ich kann irgendwie nicht ganz folgen.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Answer
from
1 year ago
Ich muss die Aufnahme auf beiden Boxen löschen, wenn ich die Aufnahme auf einer Box gelöscht habe, muss ich das bei der zweiten auch löschen.
0
Answer
from
1 year ago
Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte, muss ich quasi am Anfang an schauen. Im Schlafzimmer passt es dann wieder.
Also es ist nicht der gleiche Stand zwischen den Boxen.
0
Answer
from
1 year ago
Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,
Bin verwirrt.
Das hat jetzt was mit "löschen" zu tun?
Die ONE machen da gravierende Fehler bei der Anzeige, wenn man sie mit "meine Aufnahmen" einschaltet steht da noch der Stand in dem sie ausgeschaltet wurden, da stimmt gar nix.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Manu und Kaddi
Kann es sein, dass du zwei Verträge für MagentaTV hast, also für jede ONE einen eigenen Vertrag?
0
0
1 year ago
Natürlich nicht.
0
1
Answer
from
1 year ago
@Manu und Kaddi
Und du bist dir sicher, das es die gleichen MagentaTV ONE Boxen sind und nicht etwa eine MagentaTV ONE und eine MagentTV Box?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, es sind zwei one Boxen.
0
0
1 year ago
Das sind zwei Probleme, einmal das Löschen auf beiden Boxen und die Abspielzeit passen nicht überein zwischen den Boxen.
Lg
0
2
Answer
from
1 year ago
einmal das Löschen auf beiden Boxen
Startest Du die Box mit "Meine Aufnahmen"?
Was ist, wenn Du mal auf "Home" gehst und dann wieder zu "meine Aufnahmen"?
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
1 year ago
Guten Tag,
habe das oben geschriebene getan und alles noch einmal neu gestartet und nun läuft es alles gleich.
Vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe.
Schönen sonnigen Sonntag.
Manuel
0
Unlogged in user
Ask
from