Beta One Boxen Retoure
vor 3 Jahren
Moin,
vorgestern (Do, 20.1.2022) sind meine beiden Magenta One Boxen (beide aus der Beta-Phase) bei euch getrennt voneinander zugestellt worden (Sendungsbelege und Quittungen liegen vor), Im Laufe des Donnerstags wurde aber nur eine One Box bearbeitet (Eingangsbestätigung, Bestätigung der Kündigung, Entfernung aus meinem Gerätebestand), die andere Box hingegen wurde bisher nicht beachtet.
Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke
1257
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
871
0
4
58
0
3
HAMAPA
vor 3 Jahren
Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke
Sebst wenn beide Boxen am Donnerstag eingegangen sind, bedeutet das noch nicht, dass beide Retouren gleichzeitig bearbeitet werden.
Zumal noch nichtmal 48 Stunden vergangen sind.
Das solltest du aber alles wissen.
6
19
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
An meinem ersten ☕ mit heißem Wasser gebraut halte ich mich grade fest. Keine Panik, du möchtest einfach nur wissen, woran du bist, alles gut. Hatte gestern zu meinem Feierabend schon geschaut und grade auch noch mal. Liegt weiter im Spielfeld meiner Kolleg*innen.
Auch hier werden wir uns abschließend einig, wir sind ja zwei Menschen, die miteinander reden können.
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User