Beta One Boxen Retoure

vor 3 Jahren

Moin,

 

vorgestern (Do, 20.1.2022) sind meine beiden Magenta One Boxen (beide aus der Beta-Phase) bei euch getrennt voneinander zugestellt worden (Sendungsbelege und Quittungen liegen vor), Im Laufe des Donnerstags wurde aber nur eine One Box bearbeitet (Eingangsbestätigung, Bestätigung der Kündigung, Entfernung aus meinem Gerätebestand), die andere Box hingegen wurde bisher nicht beachtet.

Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke

1255

20

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke

    Sebst wenn beide Boxen am Donnerstag eingegangen sind, bedeutet das noch nicht, dass beide Retouren gleichzeitig bearbeitet werden.

    Zumal noch nichtmal 48 Stunden vergangen sind.

     

    Das solltest du aber alles wissen.

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 


    gibt es schon eine neue Wasserstandsmeldung?

    Bitte nich tden Eindruck entstehen lassen, ich würde drängeln 😊

    An meinem ersten mit heißem Wasser gebraut halte ich mich grade fest. Zwinkernd Keine Panik, du möchtest einfach nur wissen, woran du bist, alles gut. Hatte gestern zu meinem Feierabend schon geschaut und grade auch noch mal. Liegt weiter im Spielfeld meiner Kolleg*innen. 

     


    😊

    Ich gehe davon aus, dass trotz innerhalb der Beta Phase erfolgten Retoure die One Box für Februar berechnet wird (anteilig wurde sie schon für wenige Tage im Januar in Rechnung gestellt), was von der Sache her nicht in Ordnung ist.


    Auch hier werden wir uns abschließend einig, wir sind ja zwei Menschen, die miteinander reden können. Fröhlich 

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

5