Beta One Boxen Retoure
vor 3 Jahren
Moin,
vorgestern (Do, 20.1.2022) sind meine beiden Magenta One Boxen (beide aus der Beta-Phase) bei euch getrennt voneinander zugestellt worden (Sendungsbelege und Quittungen liegen vor), Im Laufe des Donnerstags wurde aber nur eine One Box bearbeitet (Eingangsbestätigung, Bestätigung der Kündigung, Entfernung aus meinem Gerätebestand), die andere Box hingegen wurde bisher nicht beachtet.
Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke
1263
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
926
0
4
vor 3 Monaten
87
0
3
vor 3 Jahren
Bitte um Klärung und Bestätigung der Retoure der zweiten One Box, Danke
Sebst wenn beide Boxen am Donnerstag eingegangen sind, bedeutet das noch nicht, dass beide Retouren gleichzeitig bearbeitet werden.
Zumal noch nichtmal 48 Stunden vergangen sind.
Das solltest du aber alles wissen.
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wie grade schon am
verraten, ist deine Mail erfolgreich zu mir gesegelt und ich hake auch schon intern nach. Sobald ich was weiß, weißt du es auch. Bis dahin. 
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan D.,
gibt es schon eine neue Wasserstandsmeldung?
Bitte nich tden Eindruck entstehen lassen, ich würde drängeln 😊
Ich gehe davon aus, dass trotz innerhalb der Beta Phase erfolgten Retoure die One Box für Februar berechnet wird (anteilig wurde sie schon für wenige Tage im Januar in Rechnung gestellt), was von der Sache her nicht in Ordnung ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
An meinem ersten ☕ mit heißem Wasser gebraut halte ich mich grade fest.
Keine Panik, du möchtest einfach nur wissen, woran du bist, alles gut. Hatte gestern zu meinem Feierabend schon geschaut und grade auch noch mal. Liegt weiter im Spielfeld meiner Kolleg*innen.
Auch hier werden wir uns abschließend einig, wir sind ja zwei Menschen, die miteinander reden können.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von