Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zwei Magenta one Boxen
vor einem Jahr
Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.
Kann man die Boxen synchronisieren?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
215
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
403
0
3
vor 3 Jahren
1266
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
954
0
4
vor 5 Monaten
97
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0