Zwei Magenta one Boxen

vor 9 Monaten

Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.

Kann man die Boxen synchronisieren?

 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. 

184

14

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hast du mal beide Boxen für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt?

    Da es sich um Cloud Aufnahmen handelt, sollten die eig. synchron sein.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ich habe beide mal neugestartet, dass hat aber nichts geändert.

     

    Lg 

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Manu und Kaddi   schrieb:
    ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist

    Was meinst du damit?

     

    @Manu und Kaddi   schrieb:
    und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss

    Warum? Ich kann irgendwie nicht ganz folgen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Manu und Kaddi   schrieb:
    Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,

    Bin verwirrt.

    Das hat jetzt was mit "löschen" zu tun?

     

    Die ONE machen da gravierende Fehler bei der Anzeige, wenn man sie mit "meine Aufnahmen" einschaltet steht da noch der Stand in dem sie ausgeschaltet wurden, da stimmt gar nix.

     

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Manu und Kaddi  

    Kann es sein, dass du zwei Verträge für MagentaTV hast, also für jede ONE einen eigenen Vertrag?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Natürlich nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Manu und Kaddi  

    Und du bist dir sicher, das es die gleichen MagentaTV ONE Boxen sind und nicht etwa eine MagentaTV ONE und eine MagentTV Box?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ja, es sind zwei one Boxen. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Das sind zwei Probleme, einmal das Löschen auf beiden Boxen und die Abspielzeit passen nicht überein zwischen den Boxen.

     

    Lg

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Manu und Kaddi  

     

    falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert. 

     

    Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming

    Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Guten Tag, 

     

    habe das oben geschriebene getan und alles noch einmal neu gestartet und nun läuft es alles gleich.

     

    Vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe.

     

    Schönen sonnigen Sonntag. 

     

    Manuel 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1078

0

15

in  

1255

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1