Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwei Magenta one Boxen
vor 9 Monaten
Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.
Kann man die Boxen synchronisieren?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
184
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
388
0
3
vor 10 Monaten
1078
0
15
vor 3 Jahren
1255
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
845
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 9 Monaten
Hast du mal beide Boxen für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt?
Da es sich um Cloud Aufnahmen handelt, sollten die eig. synchron sein.
1
0
Manu und Kaddi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe beide mal neugestartet, dass hat aber nichts geändert.
Lg
0
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Was meinst du damit?
Warum? Ich kann irgendwie nicht ganz folgen.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Bin verwirrt.
Das hat jetzt was mit "löschen" zu tun?
Die ONE machen da gravierende Fehler bei der Anzeige, wenn man sie mit "meine Aufnahmen" einschaltet steht da noch der Stand in dem sie ausgeschaltet wurden, da stimmt gar nix.
0
Ludwig II
Community Guide
vor 9 Monaten
@Manu und Kaddi
Kann es sein, dass du zwei Verträge für MagentaTV hast, also für jede ONE einen eigenen Vertrag?
0
0
Manu und Kaddi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Natürlich nicht.
0
1
Ludwig II
Antwort
von
Manu und Kaddi
vor 9 Monaten
@Manu und Kaddi
Und du bist dir sicher, das es die gleichen MagentaTV ONE Boxen sind und nicht etwa eine MagentaTV ONE und eine MagentTV Box?
0
Manu und Kaddi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ja, es sind zwei one Boxen.
0
0
Manu und Kaddi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Das sind zwei Probleme, einmal das Löschen auf beiden Boxen und die Abspielzeit passen nicht überein zwischen den Boxen.
Lg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Manu und Kaddi
vor 9 Monaten
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Manu und Kaddi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Guten Tag,
habe das oben geschriebene getan und alles noch einmal neu gestartet und nun läuft es alles gleich.
Vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe.
Schönen sonnigen Sonntag.
Manuel
2
0