Gelöst

Zwei Magenta one Boxen

vor einem Jahr

Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.

Kann man die Boxen synchronisieren?

 

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. 

213

15

    • vor einem Jahr

      Hast du mal beide Boxen für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt?

      Da es sich um Cloud Aufnahmen handelt, sollten die eig. synchron sein.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe beide mal neugestartet, dass hat aber nichts geändert.

       

      Lg 

      0

    • vor einem Jahr

      Manu und Kaddi

      ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist

      ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist
      Manu und Kaddi
      ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist

      Was meinst du damit?

       

      Manu und Kaddi

      und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss

      und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss
      Manu und Kaddi
      und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss

      Warum? Ich kann irgendwie nicht ganz folgen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich muss die Aufnahme auf beiden Boxen löschen, wenn ich die Aufnahme auf einer Box gelöscht habe, muss ich das bei der zweiten auch löschen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte, muss ich quasi am Anfang an schauen. Im Schlafzimmer passt es dann wieder.

      Also es ist nicht der gleiche Stand zwischen den Boxen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Manu und Kaddi

      Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,

      Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,
      Manu und Kaddi
      Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,

      Bin verwirrt.

      Das hat jetzt was mit "löschen" zu tun?

       

      Die ONE machen da gravierende Fehler bei der Anzeige, wenn man sie mit "meine Aufnahmen" einschaltet steht da noch der Stand in dem sie ausgeschaltet wurden, da stimmt gar nix.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Manu und Kaddi  

      Kann es sein, dass du zwei Verträge für MagentaTV hast, also für jede ONE einen eigenen Vertrag?

      0

    • vor einem Jahr

      Natürlich nicht. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Manu und Kaddi  

      Und du bist dir sicher, das es die gleichen MagentaTV ONE Boxen sind und nicht etwa eine MagentaTV ONE und eine MagentTV Box?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, es sind zwei one Boxen. 

      0

    • vor einem Jahr

      Das sind zwei Probleme, einmal das Löschen auf beiden Boxen und die Abspielzeit passen nicht überein zwischen den Boxen.

       

      Lg

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Manu und Kaddi

      einmal das Löschen auf beiden Boxen

      einmal das Löschen auf beiden Boxen
      Manu und Kaddi
      einmal das Löschen auf beiden Boxen

      Startest Du die Box mit "Meine Aufnahmen"?

      Was ist, wenn  Du mal auf "Home" gehst und dann wieder zu "meine Aufnahmen"?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Manu und Kaddi  

       

      falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert. 

       

      Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming

      Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Manu und Kaddi  

       

      falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert. 

       

      Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming

      Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Tag, 

       

      habe das oben geschriebene getan und alles noch einmal neu gestartet und nun läuft es alles gleich.

       

      Vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe.

       

      Schönen sonnigen Sonntag. 

       

      Manuel 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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