Gelöst
Zwei Magenta one Boxen
vor einem Jahr
Nabend, wir haben nun seit zwei Wochen, die neuen Magenta one Boxen, im Schlaf - und Wohnzimmer. Nun ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss.
Kann man die Boxen synchronisieren?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
213
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
400
0
3
vor 3 Jahren
1265
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
946
0
4
vor 4 Monaten
92
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hast du mal beide Boxen für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt?
Da es sich um Cloud Aufnahmen handelt, sollten die eig. synchron sein.
0
vor einem Jahr
Ich habe beide mal neugestartet, dass hat aber nichts geändert.
Lg
0
vor einem Jahr
ist mir aufgefallen, dass die Abspielzeit nicht gleich ist
Was meinst du damit?
und ich auf beiden Boxen die Aufnahmen löschen muss
Warum? Ich kann irgendwie nicht ganz folgen.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich muss die Aufnahme auf beiden Boxen löschen, wenn ich die Aufnahme auf einer Box gelöscht habe, muss ich das bei der zweiten auch löschen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte, muss ich quasi am Anfang an schauen. Im Schlafzimmer passt es dann wieder.
Also es ist nicht der gleiche Stand zwischen den Boxen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich im Schlafzimmer, eine Aufnahme geschaut habe und diese im Wohnzimmer weiterschauen möchte,
Bin verwirrt.
Das hat jetzt was mit "löschen" zu tun?
Die ONE machen da gravierende Fehler bei der Anzeige, wenn man sie mit "meine Aufnahmen" einschaltet steht da noch der Stand in dem sie ausgeschaltet wurden, da stimmt gar nix.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Manu und Kaddi
Kann es sein, dass du zwei Verträge für MagentaTV hast, also für jede ONE einen eigenen Vertrag?
0
vor einem Jahr
Natürlich nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Manu und Kaddi
Und du bist dir sicher, das es die gleichen MagentaTV ONE Boxen sind und nicht etwa eine MagentaTV ONE und eine MagentTV Box?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, es sind zwei one Boxen.
0
vor einem Jahr
Das sind zwei Probleme, einmal das Löschen auf beiden Boxen und die Abspielzeit passen nicht überein zwischen den Boxen.
Lg
2
Antwort
von
vor einem Jahr
einmal das Löschen auf beiden Boxen
Startest Du die Box mit "Meine Aufnahmen"?
Was ist, wenn Du mal auf "Home" gehst und dann wieder zu "meine Aufnahmen"?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Manu und Kaddi
falls du mit dem Tipp von @falk2010 nicht weiterkommst, lösch mal bei beiden Geräten in der MagentaTV App die Daten und den Cache . Es kann sein, dass da irgendwas die Aktualisierung blockiert.
Du gehst dafür in die Einstellungen (das Zahnrad), dann System-Einstellungen -> Apps -> Alle Apps ansehen -> MagentaTV: TV & Streaming
Da findest du die Punkte Daten löschen und Cache leeren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor einem Jahr
Guten Tag,
habe das oben geschriebene getan und alles noch einmal neu gestartet und nun läuft es alles gleich.
Vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe.
Schönen sonnigen Sonntag.
Manuel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von