Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zwei Verträge im Kundencenter als Vertragsinhaber erfassen

vor 5 Monaten

Hallo,

ich hatte bisher einen Mobilfunk-Vertrag über Magenta. Im Kundencenter und in der Magenta App war ich als Vertragsinhaber erfasst und konnte auch Rechnungen etc. einsehen. 

Am Donnerstag habe ich einen MagentaTV Vertrag abgeschlossen, während ich auf der Homepage der Telekom eingeloggt war. 

In der Folge erhielt ich für den MagentaTV Vertrag eine neue Kundennummer. 

Daraufhin ist nun im Kundencenter und in der App nur noch der MagentaTV Vertrag als Vertragsinhaber gespeichert. Der Handyvertrag ist nur noch als Nutzer hinterlegt. Ich würde gerne beide Verträge als Vertragsinhaber verknüpfen. Die Kundendaten in beiden Verträgen sind identisch, lediglich die Bankverbindung ist unterschiedlich. 

Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst konnten das Problem bisher nicht lösen. 

Unterschiedliche Bankverbindungen seien lt. Hotline nicht schlimm. 

Im letzten Telefonat teilte mir eine Dame mit, dass das Problem sei, dass ich unterschiedliche Kundennummern habe und deshalb nicht beide Verträge im Login ersichtlich sind. 

Es muss aber doch eine Möglichkeit geben, beide Verträge mit demselben Login zu verbinden? Das ist doch keine Seltenheit Mobilfunk- und Festnetz(TV)-Vertrag zu haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

94

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    55

    0

    1

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2

    in  

    31

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...