Gelöst

Zwei Verträge

vor 3 Monaten

Hallo ich habe in einem Telekom-Login zur Zeit zwei Verträge:

- Einen alten (DSL ohne TV) sowie

- einen neuen für meinen MagentaTV MegaStream 2.0).

 

Beide Verträge sind aktiv.

Wie kann ich MagentaTV auf meinen Samsung tv kucken. 

61

9

    • vor 3 Monaten

      Hallo @run-72.

      Um MagentaTV auf deinem Samsung TV zu nutzen, folge bitte diesen Schritten:

       

      1. Öffne den Samsung App Store: Gehe im Menü deines Samsung TVs zu "APPS".
      2. Suche nach der MagentaTV App: Nutze die Suchfunktion oben rechts und gib "MagentaTV" ein.
      3. Installiere die App: Wähle die passende MagentaTV App (TV 1.0 oder TV 2.0) aus und installiere sie.
      4. Starte die App: Nach der Installation kannst du die App entweder direkt starten oder zur Startseite hinzufügen, um sie leichter zu finden.

      Stelle sicher, dass dein Samsung TV ein Modell der Tizen Generation ab 2018 ist, da die MagentaTV App nur auf diesen Geräten läuft. Ggf. benötigst du ein Samsung Konto, um die App herunterzuladen.

       

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      0

    • vor 3 Monaten

      App ist installiert zeigt Fehler an 030101

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_0ef9a5,

       

      ich würde mir das gern einmal genauer ansehen.

      Hinterlege noch deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Handy Nummer ist Profi hinterlegt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Ist hinterlegt. Zeitfenster jetzt bis 13:00

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @user_0ef9a5,

       

      vielen Dank, ich konnte dich eben nicht erreichen.

      Ich probiere es später erneut.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @run-72,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Probiere bitte einmal die Tipps, die ich dir genannt habe, Fernseher zurücksetzen und Router neu starten.

      Da du bereits mit den Kolleg*innen aus der Hotline in Kontakt bist, kannst du mich hier gerne auf dem Laufenden halten.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Die Tipps haben nicht funktioniert. Aber ein Kollege hat es hinbekommen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_0ef9a5,

       

      vielen Dank für die Information.

      Es freut mich, dass die Kolleg*innen bereits eine Lösung gefunden haben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      827

      0

      2

      Gelöst

      in  

      325

      0

      5

      in  

      576

      0

      5

      Gelöst

      664

      2

      4