Gelöst

Zwei Verträge nach Umzug

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind Mitte April umgezogen und in diesem Zuge habe ich hier über die Community um Hilfe wegen des Umzugs unseres Anschlusses gebeten. Dachte eigentlich auch, es hätte alles funktioniert. Aber Pustekuchen. Auf der neuen Rechnung stehen plötzlich beide Anschlüsse drauf – sprich wir sollen aktuell zwei Verträge bezahlen. Mir wäre es recht, wenn man das korrigieren könnte. Es war nie unsere Absicht, einen zweiten Vertrag abzuschließen.

 

Viele Grüße

Kay

 

Link zum alten Thread
@Svenja Ba. ich erwähn dich hier mal, da du unseren Umzug damals begleitet hast

640

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @yaksey,

    nein, die E-Mail-Adresse muss natürlich nicht übernommen werden. Wird von den meisten nur gewünscht,... daher die Vorabinfo Fröhlich

    Die Kündigung des Anschlusses hat sich scheinbar schon erledigt, lt. System hat da schon ein Kollege auf eine E-Mail reagiert und die Kündigung des Anschlusses rückwirkend übernommen. Was ich jetzt noch zusätzlich erledigt habe ist die Buchung/Umsetzung des sogenannten Masternutzers. Dieser lag noch auf dem nun gekündigten Tarif. Sobald die Buchung abschlossen ist (sollte Anfang nächster Woche soweit sein), können Sie auch über den neuen Account auf Rechnungen & Co (im Kundencenter) zugreifen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

126

0

2

Gelöst

vor 11 Tagen

in  

43

0

4