Solved
Verwirrung um Umzug
6 years ago
Hallo zusammen,
bei uns steht ein Umzug bevor, weshalb ich mich an die Hotline gewendet hab. Allerdings war ich nach dem Telefonat dezent verwirrt. Denn während auf der Homepage bei der Verfügbarkeit stand, dass wir unseren Hybrid-Vertrag auch am neuen Wohnort nutzen können, meinte der Mitarbeiter am Telefon, dass dort kein LTE zur Verfügung steht (wir nutzen aktuell einen Meganta Zuhause S Hybrid-Vertrag mit LTE Speed S).
Daher dachte ich mir, dass mich hier an die Community wende, da ich hier schon einmal sehr tolle Hilfe von Teamies bei einem Umzug bekommen habe.
Viele Grüße
Kay
811
26
This could help you too
5 years ago
244
0
3
2 years ago
382
0
4
9 months ago
162
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen @Svenja Ba.,
gestern ist nun die Auftragsbestätigung in's Haus geflattert. Also scheint wohl alles zu funktionieren.
Hätte jetzt aber noch ein paar Fragen diesbzeüglich.
Viele Grüße
Kay
0