Gelöst
Verwirrung um Umzug
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns steht ein Umzug bevor, weshalb ich mich an die Hotline gewendet hab. Allerdings war ich nach dem Telefonat dezent verwirrt. Denn während auf der Homepage bei der Verfügbarkeit stand, dass wir unseren Hybrid-Vertrag auch am neuen Wohnort nutzen können, meinte der Mitarbeiter am Telefon, dass dort kein LTE zur Verfügung steht (wir nutzen aktuell einen Meganta Zuhause S Hybrid-Vertrag mit LTE Speed S).
Daher dachte ich mir, dass mich hier an die Community wende, da ich hier schon einmal sehr tolle Hilfe von Teamies bei einem Umzug bekommen habe.
Viele Grüße
Kay
808
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
3
vor einem Jahr
381
0
4
vor 4 Monaten
161
0
1
Akzeptierte Lösung
yaksey
akzeptiert von
yaksey
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Svenja Ba.,
gestern ist nun die Auftragsbestätigung in's Haus geflattert. Also scheint wohl alles zu funktionieren.
Hätte jetzt aber noch ein paar Fragen diesbzeüglich.
Viele Grüße
Kay
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yaksey