Verwirrung um Login-Daten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte heute eine Optionsbuchung vornehmen. Unter meinem regulären Kundencenter-Login sehe ich seit heute meinen Glasfaseranschluss nicht mehr. Ich habe mir einen neuen Login angelegt. Seitdem sehe ich den Anschluss auch wieder unter meinem regulären Login. Allerdings kann ich über keinen Nutzer Optionen buchen. Ich solle den Master-Benutzer dafür verwenden. Wie bekomme ich raus, welcher das ist? Bzw. lässt sich dieser festlegen?
165
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
vor 2 Jahren
383
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @timinside
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
7
von
vor einem Jahr
@timinside alles klar, bis gleich.
LG^Umut
0
von
vor einem Jahr
@Umut C. Vielen Dank für die Zusendung der Zugangsdaten über die Zugangsnummer. Mit dem Login funktioniert es auch nicht. Ich habe genau die gleiche Ansicht, wie mit dem heute neu angelegten Account. Auch ist diese E-Mail-Adresse bereits dort hinterlegt.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @timinside,
danke für das nette Gespräch und super, dass es jetzt geklappt hat mit dem Login und der Anzeige der Optionen im Kundencenter. Wenn wieder etwas nicht läuft, weißt du ja, wo du uns findest.
Viele Grüße aus Kiel
Daniela
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von