Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte gerne meine aktuelle TV Option (MagentaTV App Plus) ändern zu Magenta TV Smart. Allerdings kann ich weder die Option buchen, noch mein TV Paket ändern. Ich kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.
Grüße
Florian
498
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
475
1
5
Gelöst
949
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @florianzihm
Du hast also einen MR / Box im Einsatz.
Wenn du auf Smart gehst, gehen diese Geräte nicht mehr.
Denn dann wirst du auf das neue MagentaTV 2.0 umgestellt.
0
0
vor einem Jahr
Hi, nein ich nutze keine Hardware hierzu. Ich nutze lediglich die App Magenta TV 1.Gen
0
0
vor einem Jahr
kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.
Meine Vermutung: dein MagentaZuhause ist so alt, dass man kein Smart dazu buchen kannst und du auch hier einen Wechsel machen müsstest.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
@florianzihm
seit dem 15.02.24 kann man nur ich MagentaTV 2.0 Varianten buchen. Du hättest die Buchung noch am 14.02.24 oder früher machen müssen, um noch eine Andrew MagentaTV 1.0 Variante einzubuchen..
MagentaTV 2.0 verträgt sich nicht mit den MagentaTV 1.0 Varianten für Festnetz für die Geräte:
MR 401, MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play.
Wenn du MagentaTV 2.0 in deinen Festnetzvertrag Einbuchen würdest, würden die genannten Geräte nicht mehr funktionieren. Denn die können kein MagentaTV 2.0.
Nutzt du aber keine solche Geräte über deinen Anschluss könntest du umbuchen auf MagentaTV 2.0, eventuell mit anderer Vorgrnhensweise.
Hast du mindestens ein solches Gerät, bei dir zu Hause im Einsatz?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @florianzihm ,
danke für deinen Beitrag.
Wie die anderen User bereits erwähnt haben wirst du bei dem Smart Tarif auf die neue App 2.0 umgestellt.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von