A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.

1 year ago

Hallo,

 

ich möchte gerne meine aktuelle TV Option (MagentaTV App Plus) ändern zu Magenta TV Smart. Allerdings kann ich weder die Option buchen, noch mein TV Paket ändern. Ich kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.

 

Grüße

Florian

498

0

5

    • 1 year ago

      Grüße @florianzihm 

      Du hast also einen MR / Box im Einsatz.

      Wenn du auf Smart gehst, gehen diese Geräte nicht mehr.

      Denn dann wirst du auf das neue MagentaTV 2.0 umgestellt.

       

       

      0

      0

    • 1 year ago

      Hi, nein ich nutze keine Hardware hierzu. Ich nutze lediglich die App Magenta TV 1.Gen

      0

      0

    • 1 year ago

      florianzihm

      kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.

      kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.
      florianzihm
      kann nicht erkennen, woran dies liegen könnte.

      Meine Vermutung: dein MagentaZuhause ist so alt, dass man kein Smart dazu buchen kannst und du auch hier einen Wechsel machen müsstest.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • 1 year ago

      @florianzihm 

      seit dem 15.02.24 kann man nur ich MagentaTV 2.0 Varianten buchen. Du hättest die Buchung noch am 14.02.24 oder früher machen müssen, um noch eine Andrew  MagentaTV 1.0 Variante einzubuchen.. 

       

      MagentaTV 2.0 verträgt sich nicht mit den MagentaTV 1.0 Varianten für Festnetz für die Geräte:

      MR 401,   MR 201, MR 601, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play.

       

      Wenn du MagentaTV 2.0 in deinen Festnetzvertrag Einbuchen würdest, würden die genannten Geräte nicht mehr funktionieren. Denn die können kein MagentaTV 2.0.

       

      Nutzt du aber keine solche Geräte über deinen Anschluss könntest du umbuchen auf MagentaTV 2.0, eventuell mit anderer Vorgrnhensweise. 

       

      Hast du mindestens ein solches Gerät,  bei dir zu Hause im Einsatz?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @florianzihm

       

      danke für deinen Beitrag. 

      Wie die anderen User bereits erwähnt haben wirst du bei dem Smart Tarif auf die neue App 2.0 umgestellt.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    475

    1

    5

    Solved

    in  

    326

    0

    5

    Solved

    in  

    429

    0

    7